Verbindung zum Server unterbrochen

Hallo

Habe seit gestern das Problem, dass ständig die Verbindung zum Server unterbrochen wird. (WOW51900319)
Entweder komme ich ins Spiel und bin nach maximal 2-3 Minuten wieder draußen, oder es scheitert schon beim Laden.
(Habe mir gestern extra neue Spielzeit gekauft und die kann ich dann ja jetzt den 2. Tag nicht nutzen.)

Mein Mann hat das selbe Problem.

Hallo Niniel!

Tut mir leid, zu hören, dass ihr beide ausgerechnet zum Start des neuen Inhaltsupdates unter derartigen Problemen leidet.

Verbindungsprobleme sind immer eine komplizierte Angelegenheit, da es in der Regel eine Vielzahl möglicher Ursachen gibt, von denen sich einige innerhalb, andere jedoch außerhalb eurer direkten eigenen Reichweite befinden.

Dieser Supportartikel auf unserer Webseite listet jedoch einige Dinge auf, die ihr einmal probieren könntet. Bitte geht diese einmal der Reihe nach durch, bei Bedarf inklusive der Erweiterten Fehlerbehebung.

Solltet ihr dennoch weiterhin Hilfe benötigen, erstellt bitte einmal einen mehrminütigen MTR-Test auf die Warcraft-Server und poste das Ergebnis hier. Dort lässt sich möglicherweise erkennen, an welcher Stelle in der Verbindung das Problem genau auftritt. Es ist immerhin nicht auszuschließen, dass die Ursache auch erst hinter eurem Router auftritt, und ihr somit selbst keine direkte Möglichkeiten habt, das zu reparieren.

Eine Anleitung dafür sowie die notwendigen Server-IPs findet ihr hier.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben