Verbindungsabbruch nach 1-2 Minuten ingame

Guten Abend gibt es momentan Probleme mit den Servern?
Nach dem einloggen kommt ca nach 1-2 Minuten der abbruch:

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. (WOW51900319)

Könntest du einen WinMTR Test machen https://eu.battle.net/support/de/article/27780 und hier rein kopieren.

Auch ich bin so ein geplagter. Wie häufig sollen wir die tests denn machen. das problem ist seit wochen und wird nicht besser.
Ich logge mich ein fliege gleich wieder raus. ich logge mich wieder ein fliege spätestens in m+ wieder raus oder habe dauer lag wo nichts mehr geht aber der chat funktioniert.
und hier melden viele leute ein winMTR…

Gruß

Aktuell gibt es wieder Server Probleme. Durch den plötzlichen wieder Einstieg einiger Spieler durch Covid-19, sind die Server überlastet.
Wir müssen uns einfach Gedulden :slight_smile:

Es gab in der Tat ein paar kurzfristige Probleme heute Vormittag, aber die existierten noch nicht als Prøcellae den Beitrag erstellte - da dürfte also etwas Anderes dahinter stecken.

Ein WinMTR Test, wenn das Problem noch existiert, könnte hier Aufschluß geben - Konjunktiv weil aktuell eine Vielzahl von globalen Verbindungsproblemen auf Ebenen liegen welcher diese Art von Test meist nicht abbilden kann (z.B. Netzüberlastung/Drosselung beim Anbieter, dank der aktuellen Krise).

Nach 5-7x reloggen + BattleNet Neustart hat sich zumindest mein Problem gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :slight_smile: