Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen…
Seit dem Update am Mittwoch habe ich bereits mehrmals Verbindungsabbrüche gehabt, (Fehlercode wow51900323) woraufhin die Meldung über eine mögliche fehlerhafte WOW-Installation aufgekommen ist.
Ich kann WOW durchgehend ganz normal spielen. Der Fehler tritt lediglich dann auf, wenn ich in der „Verstörten Vision“ die Quest mit der „Ausgerissenen Seite Fluch des Steins“ machen möchte.
Sobald ich den dortigen Endboss angreife, also beim ersten Kontakt mit dem Boss (Mondfeuer) bekomme ich einen Verbindungsabbruch und fliege aus dem Spiel.
Wenn ich dann das Spiel neu starten möchte, kommt die Meldung "Ihre World of Warcraft-Installation ist fehlerhaft. Schritte zur Problemlösung…
Eine Reperatur der Dateien über die Blizz App habe ich durchlaufen lassen, jedoch hat dies das Problem nicht behoben.
Ich kann versichern, dass alle Treiber, Addons, etc… am PC aktuell sind. Zudem gab es auch vor dem letzten Update keine Probleme und dort habe ich den besagten Boss bereits 4 Mal gelegt. Ich habe keine „Außergewöhnlichen“ Addons, welche nicht viele andere auch installiert haben.
Ärgerlich ist, dass das ganze immer 10.000 Manifestierte Visionen bzw. 1 Gefäß der verstörten Vision benötigt.
Und obwohl der Rest der Gruppe am Mittwoch den Boss gelegt hat, habe ich die ausgerissene Seite nicht bekommen.
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und dort wurde mir gesagt, ich hätte die Seite als Loot zumindest zugeschickt bekommen müssen. Auch dies hab ich nicht erhalten und hierbei handle es sich wohl um einen Bug. Jedoch kann er mir das nicht erstatten.
Somit hab ich jetzt zum einen das Problem der Verbindungsabbrüche und zum Anderen den Bug bezüglich der fehlenden Seite.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß!