Hallo Blizzard-Team,
seit Diablo 4 released wurde ist das spielen auf Venoxis unmöglich geworden! Ständige „Disconnects“ und ein „offline“ Server sind nun nahezu alle 15/20 Minuten!
Was gedenkt Ihr hier zu machen?
Für das gezahlte Abo sehe ich es nicht ein ständige disconnects zu erfahren. Inwiefern wird Blizzard hier aktiv? Der GM Xotacair war total davon überzeugt, dass die Serverprobleme bis zum 04.06.2023 abends behoben sind. Tatsächlich sind diese NICHT behoben.
Ich möchte mein Abo zurückziehen und mein Geld wieder haben! Das Monatsabo ist nun 6 Tage aktiv von denen ich nur 2 richtig nutzen konnte.
Beste Grüße
Auch wenn ich das absolut nachvollziehen kann, dass das unschön ist… Aber Blizzard hat dir zu keiner Zeit zugesagt, jederzeit auf einen Spezifischen Server zugreifen zu können, sondern nur allgemeinen Zugriff auf Server. Rein rechtlich wird da nichts passieren fürchte ich.
Eine Antwort wirst du hier auch nicht bekommen, am ehesten noch im Sammelthread.
Und nimm den GM-Namen raus bitte. Das verstößt gegen die Richtlinien des Forums
LG
Flauschkugel
5 Likes
Sorry für den Frust erstmal.
Der Server wurde die letzten 2-3 Tage geprüft und es wurde ein Fehler gefunden und behoben, der diese Abstürze verursacht hat.
Es sollte nun alles wieder normal laufen.