Verbindungsprobleme

Guten Tag alle zusammen.

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem beim einloggen.
Und zwar ist es so, dass ich mich bei Battle Net ohne Probleme einloggen kann.
Auch die Wow.exe wird normal gestartet und läuft.
Sogar in die Charakter-Auswahl komme ich ohne Probleme rein und kann dort auch Stunden lang bleiben.
Jetzt zum Problem: Wenn ich mich mit meinem Hauptcharakter (Druide, steht in der Pakt Basis der Nachtfeen) einlogge habe ich zirka 3 Sekunden das normale Ingame Bild mit dem Interface, sogar eine Abgeschlossene Quest vom Auftragstisch wird mir noch angezeigt.
Dann allerdings ein Standbild und kurze Zeit später werde ich aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung: Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. (WOW51900319)

Somit ist es mir nicht mehr möglich mit dem Druiden in das Spiel einzuloggen.
Komischerweise kann ich mit meinem zweiten Charakter ohne Probleme einloggen und spielen.

Für die Problemlösung habe ich bereits sämtliche Foren durchsucht und Problemlöse Strategien wie beschrieben befolgt.
Bspw.:

Addons und andere Programme sind bereits Deinstalliert und greifen auch nicht mehr auf Wow zu.

Ich bin am verzweifeln,… Hinzu kommt, dass es auch ein Problem ist das auf einmal gekommen ist und jetzt nicht mehr weg geht. Vorher wurden der Druide Monate lang gespielt ohne Probleme.

Ich hoffe, dass jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und mir sagen kann wie dies gelöst wird.

Danke
Mfg
Brainzaap :worried:

Hallo, du.

Das tut uns leid zu hören, das, was du berichtest, erinnert mehr an die Probleme die manche Spieler mit Wasserkollisionen hatten, die zu einem Verlust der Verbindung führten.

Würdest du bitte einmal den Dienst zum Freisetzen des Charakters nutzen https://eu.battle.net/support/de/help/wf/wow/586/834/submitted

Sollte dies nicht helfen wäre es nett, wenn du dich per Ticket melden würdest.

2 Likes

Vielen Dank!
So wie es scheint hat das versetzen meines Charakters das Problem gelöst.
Ich hoffe das weitere Probleme erspart bleiben.
Sollte es noch etwas geben werde ich ein Ticket eröffnen.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
~Close