Verbindungsprobleme

Moin, bin ich der einzige mit Verbindungsproblemen? Dazu las ich noch nirgendwo etwas. Flog mitten aus der Dungeon raus, Bnet Launcher steht „Verbindungsaufbau…“.

Nach dem Neustart war ich in einer 5+ Minuten lange Warteschleife. Danach konnte ich mich wieder einloggen für ne Minute und hab wieder das selbe Spiel.

Mein Internet ist es definitiv nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei. Pings, Tracers, Seitenaufbau, Upload, Download, alles läuft butterweich wie immer.

:frowning:

2 Likes

Das selbe hier :pensive:

1 Like

Werde auch die ganze Zeit immer wieder rausgeworfen.

Habt Ihr DSL-Internet? Kabel scheint bisher nicht davon betroffen zu sein. Die Probleme gibt es auch in anderen Spielen und bisher sind nur Kollegen mit DSL davon betroffen.

Same hier, da geht nichts aktuell

hab das selbe problem. rip key BABY :smiley:

Oh man. :frowning: Dann scheint es wohl n allgemeines Problem zu sein. Ich hab extra nochmal gerade einen Spieler aus meiner Instanzgruppe angeschrieben, aus der Gruppe flog ich natürlich nach dem ich 5 Min offline war. Der war online. Allerdings konnte ich keine Antwort bekommen, weil ich dann wieder einen DC hatte.

Ich glaube aber auch, dass die auch rausgeflogen sind, denn als ich mich einloggte hatte ich ein ID Angebot von 4/5 besiegten Bossen, ergo haben sie den Endboss nicht besiegt und sind vmtl. auch alle rausgeflogen.

Neee hab EWE Glasfaser 300 mbit.

Jaa mega ärgerlich. Ich war Gott sei dank nur in einer TW Dungeon mit meiner Tauren Druidin. :axe:

Mitten im Dungeon dc. Dann eqige Einlogwarteschlange, paar min später schon wieder DC. Da ist wohl was kaputt ^^

Komisch ja. Tochter die neben mir grad am zocken ist bleibt drin. :thinking:

Die Putzfrau hat sicher beim Wischen wieder aus Versehen das Internetzkabel vom Server getrennt. xD

Ne Glasfaser hier.

Kann nicht ausloggen oder Spiel beenden. Stehe vor nem Haustierkämpfer und der Kampf soll schon laufen.

Hi,

Nein, bist du nicht.

Eben beim Goblin-Gemetzel auf der Ebene rausgeflogen, konnte aber nach 2 Versuchen wieder rein und looten (hatte schon Schaden vorher gemacht).

Eben in OG wollen NPCs nich tmit mir reden, Latenz > 6000 ms und rausgeknödelt.

Launcher ist auch „rausgeflogen“.

Ich nehme es als Hinweis, für heute mit WoW aufzuhören :grin:
Hab ja vorhin mit einem Char die Tasche bekommen gehabt freu

Morgen geht’s weiter mit de Klopperei :partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Hoffentlich funzt HS auf dem Wischbrett :scream_cat: Wenn nicht und im TV jibbet och nüscht, dann gehe ich mal dezent in enrage und … schaue mir zum millionsten Mal was vom Weltraum an. Die Folge mit Pluto ist nett oder die vom Rand des Sonnensystems. Ach, eigentlich ist alles nett :grin:

:dragon_face: :troll: :milky_way:

1 Like

Ich hab nen Glasfaseranschluss und bin auch rausgeflogen.

Das gleiche hier… :frowning:

Hier via STARLINK selbes Problem, gg Blizz

Same here…

und keine Info von Blizzard -.-

Die Info wird kommen, Morgen Abend oder so. Wie immer mit der Standardentschuldigung.

Hab auch seit 18:30 ständig Verbindungsabbrüche.

hab meinen key vermutlich auch depleted, selbes Problem. Sehe aber gerade im launcher steht, die Sache ist bekannt, es sind die Server