Verborgenes Ersticken verbuggt ?

Ist der Traid Verborgenes Ersticken buggy ?

Ich hatte das nun schon sehr oft das ich aus Verstohlenheit heraus Erdrosseln benutze und nur 1 Combopunkt bekomme und der Spell Abklingzeit bekommt , trotz des Traid und dem Skill -.-

Nein

56789

Falsches Talent drin.

nope hab ich nicht, extra dazu geschrieben

Gibt nicht viele Optionen wieso es nicht funktioniert:

Trait nicht drin
Talent nicht drin
Nicht im Stealth gewesen

hast du erdrosseln in nem makro?

mit zB einem use-trinket?

Vllt war er aber auch grad auf seinem Mage ¯_(ツ)_/¯

Willst du dafür nun ein Preis für das blöde Gelaber ?

Save bin ich in Stealth und hab das Talent drin und den Aza Traid, und nein ich benutzt kein Makro.

Es ist nun schon so viel zu oft passiert. Aber wayne hier im deutschen Forum braucht man nix diskutieren, man bekommt sowieso nur Antworten von Deppen die meinen sie müssen schlau daher labern.
Diskussion beendet

sonst gehts dir gut?

frage mit nem twink posten - check
fast keine infos geben - check
auf vorschläge aggressiv reagieren - check

soll das also n trollpost sein?
falls nicht:

Wann und wo passiert dir das?
Raid, PvP, M+, open world?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, ich spiel Assa seit BfA und hatte nochnie Probleme mit dem Trait, obwohl ich ihn seit jeher nutze.

Auch scheint bei bekannten Spielern und Streamern im M+ nix von einem Bug bekannt zu sein.
(Raid/PvP hab ich nicht geprüft, hatte jedoch in den 1-2 Games Arena auch nie Probleme)

Was neuerdings jedoch auffällt ist: wenn ich in M+ sterbe und wiederbelebe, und meine dots noch auf nem Mob ticken und das gewisse Essenzen triggert, komme ich ausm stealth. Bin noch am testen obs lucid dream ist, weil dann könnte die essenz dich zB. auch mit ner finte im stealth die procct rausholen.

Sowas kann dann den Stealth kurz vorm Pull brechen ohne Trickbetrug auszulösen und somit auch den SS-Trait nicht triggern.

Sicker boy bist du. Bist bei Bushido in der Gilde?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.