ich komme in dem neuen Gebiet einfach nicht weiter. Ich soll das Tagebuch von Atrenosh finden. Soll in einer der Kisten sein. Ich sehe nur relativ selten eine große, dicke graue Truhe auf der Mappe, die dann oft von Spielern der Allianz - dort ist dann ein Gegner - so belagert wird, dass ich keine Chance habe an sie zu kommen. In den wenigen Guides im Internet finde ich leider keine Hilfe.
Aktuell komme ich einfach nicht weiter. Habe auch schon alle AddOns augemacht, um zu sehen, ob ich mehr Kisten auf der Map sehen kann. Nichts… .
Du kannst bei einem der Händler auf der Insel für 2000 (?) Elementarüberfluss eine Schriftrolle kaufen. Wenn du die verwendest, werden wir 60 Minuten die Schätze angezeigt.
Dann einfach ein paar Runden fliegen und auf die Karte achten, wo diese grauen Truhen auftauchen. Manche sind in Höhlen bei den Rars, andere sind aber auch so einfach an der Oberfläche.
Bitte gerne doch
oh und mach nicht den gleichen Fehler wie ich: wenn du über die Insel fliegst, versuch eher tief als hoch zu fliegen. Wenn du zu hoch fliegst, werden die die Truhen auf der Karte nicht unbedingt angezeigt.
Ich verzweifle an derselben Quest. Obwohl ich den Kristall aktiv habe, finde ich keine Schätze auf der verbotenen Insel und die meisten Raremobs findet man auch nicht, weil man nicht weiss, wo die Höhleneingänge sind…
Einfach nicht beachten die beiden. Ich habe anfangs auch den einen oder anderen Rare verpasst, weil ich nicht wusste wie ich an sie rankomme. Hat man ihn aber einmal gelegt, dann weiß man es beim nächsten mal. Reine Gewöhnungssache.