Da ich mich nun in der Position befinde, 97,85 % aller Plattenitems im Spiel gesammelt zu haben, konnte ich eine Reihe an Plattenitems ausmachen, die fehlerhaft im Kleiderschrank aufgelistet sind.
D.h. diese sind noch aufgelistet, es gibt sie aber nicht oder nicht mehr im Spiel oder es gab sie nie. Ich werde versuchen die Liste fortzuführen, sollten mir noch mehr fehlerhafte Einträge auffallen.
Brust:
Schwerer Brustharnisch des bedeutenden Landguts
Die entsprechenden Quests in Pandaria gewähren zwar die Belohnung, die Vorlagen werden jedoch nicht dem Kleiderschrank hinzugefügt.
Armschienen:
Armschienen des Kriegspfads
Diese gibt es nicht im Spiel. Beim Aufheben gebunden.
Beine:
Schwere Beinschützer des ehrenhaften Kampfingenieurs
Selber Sachverhalt wie bei Brust „Schwerer Brustharnisch des bedeutenden Landguts“
Stiefel:
Plattenstiefel der Landung
Selber Sachverhalt wie bei Brust „Schwerer Brustharnisch des bedeutenden Landguts“ und Beine „Schwere Beinschützer des ehrenhaften Kampfingenieurs“
Kristallüberzogene Schienbeinschützer
Diese gibt es nicht im Spiel.
Sind zwar theoretisch vorhanden, praktisch aber im Grunde nicht erspielbar:
Brustplatte & Stulpen des Frontsoldaten.
Zufällige Belohnung für Siege auf Schlachtfeldern im Levelbereich 40-59 & 19-39. Dort gehen keine Schlachtfelder auf soweit ich weiß und selbst wenn, können sie nur durch einen Alt-Charaktere der Platte trägt in diesem spezifischen Bereich erspielt werden.
Laut Recherche ist selbst zu Classic das Rezept nie verfügbar gewesen. Sprich es war schon immer unmöglich diesen Gegenstand zu tragen. Zudem gibt es keine andere Weste mit diesem Aussehen
Echt gibt’s die nixht mehr?? Ich hatte mit bulwark of ancient kings damals gecrsfted zu karazhan zu t4 Zeiten.
Muss ich nachher mal meinen Kleiderschrank anschauen
Ich habe meine Paladina überprüft die Schmiedin ist. Weder habe ich die Rezepte erlernt, noch sind sie bei „nicht erlernt“ aufgelistet. Auch sonst findet sich nirgendswo mehr ein Hinweis darauf, dass sie existieren.
Die Items selbst sind beim Aufheben gebunden, deshalb muss man sie selbst herstellen.
Da ist das Problem. Vieles ist im Kleiderschrank noch als erlernbar. Aber eben nicht für jeden. Gibt einige Rezepte die noch im Spiel und herstellbar sind sofern man sie vorm entfernen gelernt hat. Weiß gerade nicht ob z. B. Naxx 40 frostresi noch im Schrank ist. Ich weiß nicht wie einfach sie einen Filter umsetzen könnten das solche BOP Sachen nur noch bei leuten im Schrank angezeigt werden die die rezepte noch haben.
@strandtyp wenn du das ding vor der Kleiderschrank Einführung entsorgt hast musste es neu craften sofern du noch nen char mit Rezept hast
Ich habe gestern Abend nochmal geguckt gehabt.
Die Rezepte sind weg und auch die vorlagen hab ich nicht mehr.
Kommt davon wenn man mal den Beruf wechselt und alles löscht.
Laut wowhead besteht das Fehlen der Rezepte seit der Änderung der Berufe zu cata? Wo die Spezialisierungen (Rüstung- oder Waffenschmied) entfernt wurden.
Genau. Für Leute, die das Rezept können, aber bisher nicht gecraftet (und somit die Vorlage erlernt) haben, ist es ja noch im Spiel verfügbar. Für andere natürlich nicht (und ja, da sollte es raus oder unter „nicht erlernbar“ oder sowas gefiltert werden).