Verbuggte Quest "Der Meister der Lügen"

Hallo,
Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein riesen Problem mit der Quest Der Meister der Lügen, jedes mal wenn ich in der letzten Phase sind verschwindet Prinz Renathal einfach und ich kann das Szenario nicht beenden - ergo ich kann das Kapitel nicht beenden und stecke wie ein Trottel fest und habe keinen weiteren zugang auf folgenden content.

Anscheind haben noch andere Leute das Problem! Hotfix pls?

2 Likes

Ha, danke, ich hab dasselbe Problem seit einer Stunde.

Wollte gerade dazu einen Thread aufmachen.

Kotzt mich gerade richtig an.

Auf der Minimap ist zwar der gelbe Punkt zu sehen wo er stehen soll, aber dort ist überhaupt nix. Bin zig mal herum geritten. Dort wo die NPCs stehen sollten, sieht man nur ihre Schwerter schweben.

Kann einfach nicht wahr sein, das man festhängt und nicht weiter kommt.

Ja ich mache das mit einem Kollegen, wir starten jetzt zum dritten mal neu…

Hallo, bin der Kollege x)

Ja, also ist echt peinlich. Jeder muss durch dieses Szenario. Kann ja nicht sein, dass es in der Beta niemanden passiert ist. Dafuer wurden doch so viele Leute belobigt die gute Arbeit bei Bug Melden geleistet haben.

Auf so ein Mist wär ich gar nicht gekommen. Auf gar keinen Fall starte ich das Szenario noch mal neu wenn ich schon am Ende bin.
Ich erwarte genau dort weiter zu machen wo ich gerade stehe. Blizzard soll dann mal den Prinzen genau da in zaubern wo er sein soll. Wie die das machen, ist mir egal :face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

Will Blizzard mich jetzt verar.schen oder was ???

war wenige Minuten ausgeloggt, jetzt ich ausserhalb des Szenarios wieder vorm Prinzen wo man ihn anspricht damit das Szenario startet !!!

Das kann es doch wohl nicht sein !!! Meine Fresse, ich spiel den Mist doch nicht noch mal um wieder das Risiko einzugehen Zeit zu verschwenden weil man am Ende wieder am selben Bug festhängt.

Haben andere Spieler das schon geschafft ??? Kann eigentlich ja nicht sein, normal müsste ja jeder jetzt im Szenario festhängen -.-

Jedes Mal dieselbe Schei… mit Szenarien … bei BFA mit dem Startszenario bei mir und anderen derselbe Fall. Man hängt fest und nix tut sich. Dadurch erst 3 Tage später mit BFA angefangen bzw. durchstarten können. Ne sorry, dafür fehlt mir mittlerweile Verständnis -.-

Update: Renathel bleibt an einem brunnen stehen, wir haben den Fledermausboss zu ihm hingebracht und er hat mitgeholfen das Viech zu toeten. Diesmal ist er dann gespawnt und wir konnten es beenden

Tja, GZ Euch, wer sagt das das bei mir funktioniert ? oder anderen ?

Soll der am Brunnen bleiben oder eher mit dir die Flattermaus umahuen ?

Hab mal den Prinz nochmal angesprochen, leider startet das szenario von vorne. ne sorry, sowas mach ich definitiv nicht schon wieder mit. Ich erwarte hier das ich an dem Punkt hingesetzt werde wo ich im Szenario schon war.

Geduld war hier die erste Regel. Mit der Methode hat es schlussendlich funktioniert. Zieh die große Fledermaus kurz vor’m Ende zu Renathal, lass ihn paar mal drauf kloppen. Dann sollte es normal weiter gehen.

Ja, aber mal ehrlich, kann doch nicht sein das es so eine „Mechanik“ benötigt um den Bug zu überlisten -.-

Ich hab gerade echt keine Lust mehr, das auszuprobieren, würd lieber den Kopf gegen Wand hauen… oder ich brauch mehr Met…

Trotzdem Danke dir / euch