Versuch mal die items manuell anzuklicken wenn du am ort stehst. Hatte mal ein „bug“ der durch addons ausgelöst wurde, da konnt ich das item nocht aus der questanzeige klicken
Hmm merkwürdig.
Bei mir kommt immer Fehlendes Reagenz, und ich klicke es direkt aus der Tasche an.
Addons sind alle deaktiviert.
Quest auch schon mehrmals gelöscht …
Mit den Runenverzierten Serevitruten habe ich auch Probleme, 2 hergestellt und die zählen einfach nicht …
Und mit der Kampagne gehts auch nicht weiter, „zu den Ebenen“ kann ich annehmen, ich habe aber kein Questziel mehr wenn es in die Ebenen von Ohn’Ahra geht … ^^
Bei mir geht „Herz in der Flasche“ auch nicht.
Reagenzien sind vorhanden, Addon´s deaktiviert, und die Q auch schon abgebrochen und neu angenommen. Nichts geht
Hat jemand einen Tip ?
Hab das Problem das bei 3 Quests die Items zum einsammeln nicht im Questlog gezählt werden, obwohl ich diese gelootet habe und sie sich auch im Inventar befinden. Eine davon ist leider eine Hauptquest…
Hab auch 2 Quest wo die Ziele nicht angezeigt werden in Küste des Erwachens
1: Theorie in Praxis: Hab es gefunden ( 45/81 ) Auf der Minimap wird das Questziel nur mit einem Gelben Punkt angezeigt.
2: schnellfeuerpläne Konnte die Quest jetzt abschliessen.
Dort ist in den Lavabecken die Grafik am Spinnen was sich anscheinen auf die Questzielanzeige bemerkbar macht.
Ich kann „Schlüsselelement“ nicht beenden. NPC nicht an der Stelle wo er stehen soll.
Edit : Gerade geschrieben und gefunden. das ? ist an 2 Stellen. Dort wo man die Q begonnen hat ist es falsch.
Danke @Miraculix Bei mir hatte es wie beim Mage oben nicht funktioniert aber nachdem ich die restlichen Quests die noch im Log waren gelöscht habe ging es. Danke
Hi ich habe das Problem auch und zwar mit der Quest Schmerzmittelbehandlung und Omen und Räucherwerk. Habe die benötigten Mats in der Tasche und kann nicht machen da ich immer die Meldung bekomme Fehlendes reagenz XYZ. Ich habe schon relogt, meine Add ons ausgeschaltet und die items direkt aus der Tasche benutzt und nichts hilft. Weis einer noch eine Idee ?
Eine side quest in der Küste ist noch buggy, der quest Strang mit dem Schatten bla.
Man lootet den key zwar aber kriegt keinen credit und kann den Käfig net öffnen.
Also spart euch die quest ersfmal
Bei uns in der Gilde hat auch jemand das Problem bei der Quest Omen und Räucherwerk.
Bei mir sind sie NPCs bei der Quest Blau ist nicht gleich blau nicht aufgetaucht.
In beiden Fällen lag es an den Berufsquest. Hatte man die gelöscht war das Problem behoben.