Verbugte Quest; Horde; Quest: Der Kopf ihres Feindes

Hallo,
ich würde gerne eine Quest melden die vermutlich verbuged ist.

Die Quest: „Der Kopf ihres Feindes“ in Der Tümpel kann nicht abgeschlossen werden.

Diese ist eine Folgequest, in dem man einen Kopf eine Gegners dem Dino dageben soll.
Dies geht aber nicht. Der Düsterschweifs Kopf als Opfergabe ist im Inventar, man kann den vorgegebenen Ort (vor dem Dino) nicht anklicken. Demnach ist ein Abschließen der Quest nicht möglich.

Schöne Grüße

Ist das denn eine Stelle zum interagieren (Zahnrad-Mauszeiger, der nur nicht gelb/gold wird) oder eine Markierung wo du dich reinstellen musst um dann mittels des erscheinenden extra-Knopfes eine Aktion durchzuführen?

Das eine Stelle, zum interagieren, dort wir durch eine Art Hologramm angezeigt das man dort was hinstellen muss.
Dort sieht man aber nur das Hologramm, eine Interaktion ist nicht möglich.

Hallo.

Wir müssten dich bitten, dies im Spiel als Fehler zu melden, damit sich die Entwickler der Sache annehmen können.

Wie du einen Fehler im Spiel melden kannst, kannst du auf der verlinkten Seite sehen.

Hab genau das gleiche Problem -.-

Und die Einstiegsquest Battle of Azeroth: Missionsrichtlinie ist auch nirgends zu finden.

Hast Du die Legioneinstiegsquest absolviert? Das Fehlen führt dazu, dass es in BFA keine Startquest gibt, bzw. die Questgeber in einer anderen Phase stecken. Das wäre diese hier.
https://de.wowhead.com/quest=43926/legion-die-rückkehr-der-legion

Werde ich gleich überprüfen, danke.

Dürfte ich noch hinzufügen, dass ‚‚Auf in die Dünen‘‘ auch verbuggt ist? Man steckt nach dem Videosequenz im Flug fest und wird nach ca. 30sek wieder auf Anfang zurückteleportiert.

Hi,

Was bekannt ist, wie du anhand der Suche über die Suchfunktion bzw. beim Blick in die Informationen zum Patch in den Eilmeldungen ja bereits weißt.

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/20112697

Supporttext zum Dünen-Bug:
https://eu.battle.net/support/de/article/000311364?utm_source=ki_blog&utm_medium=social&utm_campaign=ki_925

(mit einer ggf. funktionierenden Aushilfslösung)

Ansonsten wie immer: Bugs meldet man im Spiel
(es werden automatisch weitere Infos gesendet, die je nach Bug auch zum Finden bzw. Lösen hilfreich sein können)

Bug melden:

ESC / rotes :question: → Hilfe → linkes BILD mit Aufschrift Feedback abgeben oder Fehler melden klicken → Bug melden :lady_beetle: Reiter → Text eingeben → abschicken

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

3 Likes

Hallo,

ich habe selbiges Problem in Zuldasar.
Der Quest „Vol’jin, Sohn von Sen’jin“, da kann ich leider nichts anklicken, auch schon Quest abgebrochen, neu angenommen, ausgeloggt, neu eingeloggt, nichts.
Wollte den Bug über das Spiel melden, geht leider auch nicht, tut sich nur ein Fenster auf und lädt und lädt und lädt und nichts passiert weiter.
Ich kann den Quest so leider nicht abschließen oder weiter kommen, daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.

Du hast diesen Weg gewählt?
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums