Verdammnisfalke der Illidari kann er von Verdammniswandler dropen?

Hallo zusammen.
Ich versuche seid einer geraume weile vom Verdammniswandler das mount Verdammnisfalke der Illidari zu bekommen. Laut wowhead soll er mit 15% droppen. ich habe jetzt mit über 14 Charaktere a 7 tage ihn gekillt und bisher nichts.
Kann der überhaut dieses Jahr droppe oder kann man ihn nur für 5k tokens kaufen.
Wen ja währe es wohl sehr schlecht wen man die 5k zeitverzerte nicht hat. Wann oder wie soll man die auch bekommen wen die letzte Woche nur zeitwanderung ist vom Event XD. Das kann sportlich werde sonst.

Der droppt nicht mehr, musst du vom Händler kaufen.

danke für die Antwort. Das ist natürlich für die die zu wenige Abzeichen habe sehr schlecht.

Na da hatte ich damals Glück beim ersten Versuch ^^
(Momentan bekomm ich meist immer nur die Meldung: Ihr habt xx Gold gesammelt/gedroppt )

Er ist damals nach den ersten Tag immer zu 100% gedroppt :smiley:

Es ist eine Kunst des Forums mir jeden Glücksmoment zu verderben :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Hätte gerne mit einer geringeren dropchangse droppen könne so 5000 marke ist etwas schwer für einige noch zu erfarmen vor alle auch woher.

Naja notfalls für nächstes Jahr sparen, fand es auch ungünstig ohne Ankündigung es dort zu verkaufen… aber besser als ihn gar nicht mehr zu bekommen.

Und Zufriedenheit ist nur ein Mangel an Informationen.

Das ist korrekt

War es nicht erst letztens der fall mit dem blauen todeschwinge mount? :rofl:

Ich hoffe mal, man wird von diesem Händler auch irgendwann mal den Drachen kaufen können, der dieses Jahr wohl so zum 19.en Geburtstag von WoW vom Verdammniswandler dropte,

und was ich nat~ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH mal wieder „bequemerweise“ verpasst habe. Weil der Drache ja natürlich auch nur so MEGAGEIL ausgesehen hatte.

Hab wenigstens von ihm erfahren. Weil ich jemand „Anderen“ damit herumfliegen hab sehen. slowclap Richtung Blizzard

Für eines ist das Spiel von Zeit zu Zeit immer wieder gut. Es bringt in Wöchentlichen, Monatlichen „oder“ Jährlichen Abständen immer mal wieder mein Blut zum kochen für eine Weile. :grin: :+1: