Verdammniswandler Event Frage

Moinsen. Seit paar Tagen läuft Geburdstags Event von WoW bei welchem man den Verdammniswandler töten kann um was schönes zu bekommen. Ich hab aber so ein kleines Problemchen und zwar alle meine Chars sowohl lvl70 alch auch 40+ können die Leute sehen die bei dem Event mitmachen als auch den Wandler töten. Einer meiner Twinks „Demonjäger lvl 54“ sieht nichts. Also wenn ich mit dem dorthin fliege wo der Wandler rumläuft sehe ich keine Seele. Sobald ich aber umloge ist alles voll mit Leuten. Es ist nur bei diesem Char der Fall. Frage, woran kann es liegen?

Leere Phase :thinking:
Der Boss ist aber zu sehen?
Je nach Tageszeit kommt das auch bei den anderen Bossen vor das man da allein ist und sich eben einer Gruppe aus dem Tool anschließt.
Ggf auch Chromiezeit aktiv.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Wie gesagt mit allen Twinks sehe ich sowohl den Boss als auch ne menge Leute drum rum. NUr mit einem Char sehe ich außer dem Boss niemanden mehr.

Möchtest du dass wir einfach wild drauf los raten oder gibst du noch ein paar Randinfos dass wir wenigstens prinzipiell in der Lage wären nach zu schauen oder zu antizipieren?

Also Chromietime ja/nein? Was hat er für Quests gemacht die das Phasing verändern könnten? Charname+Server um ggfls auf externen Seiten nachzuschlagen

Das ist ja kein „normales“ verhalten für einen Char und der Fehler wird hier irgendwo im Detail liegen

2 Likes

Hat der Char WM On/off wenn ja schalt ihn aus du hast ein Portal da.

Hat der Char Chromietime an/aus. Schalt sie bei Chromie aus.

Sollte beides Nein sein, schau ob du Quest aus AQ offen hast. Nur da wäre auch kein Doomwalker da.

1 Like

Wird vermutlich Chromietime sein. Die ist ziemlich unscheinbar und wird gerne vergessen.

1 Like

Was willste sonst wissen? PVP Mode ist aus und den hatte ich NIE an. Und übrigends ich hab die Ursache gefunden. Eine Dame Names Chrimie war Schuld. Ich hab anschein nach ne andere Zeitperiode eingestellt und von daher war bei Boss keiner anwesend. So wie ich verstanden hab hatte ich in BC Zeit. Als ich die Zeit auf die gegenwart eingestellt hab, wurde alles ok. Jetzt sehe Leute und nicht nur den Boss.

Ist ja nicht so, dass das seit der ERSTEN Antwort auf deinen Thread als Lösung vorgeschlagen wurde…

LG
Flauschkugel

5 Likes

Chromi btw soviel zeit muss sein :wink:

1 Like

Chromie :stuck_out_tongue:

LG
Flauschkugel

3 Likes

schulterzuck Ich hab hier irgendwie nen Char auf meinem Account - ich sag euch aber nicht welchen und was ich mit dem so gemacht habe. Aber irgendetwas funktioniert nicht - löst das für mich

Weiß nicht wenn ich Hilfe haben will versuch ich soviele Informationen wie möglich bereit zu stellen - bzw hab vorher schon Dinge probiert um es auszuschließen. Aber so denkt eben nicht jeder

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.