Verdammt, also doch

…hab ich mich wieder dabei erwischt, die Titelmelodie von TWW tagsüber zu trällern, pfeiffen oder zu summen.

Die Musik ist wieder einmal ganz große erste Sahne, muss ich sagen.
Und auch, wenn ich mich am Anfang an seltenen Copy&Paste Assets störte, tauch ich doch grad wieder schön in die WoW Welt ein.

Mir gefallen die Tiefen. Eine gute Kombo aus Torghast Elementen und Scenarios.

Die Dungeons wie immer gut designed und machen Spass.
Sogar bei NHC kann man wieder draufgehen^^

Das bewährte Gear Upgrade System.

Questen macht auch Laune.

In Summe ist TWW sehr gelungen bisher - für mich :slight_smile:

LG

7 Likes

Ja :smiley: das fiese ist, dass die Musik sich an mein anderes Spiel anlehnt oder zt ähnlich ist :smiley: (Timberborn)…
Aber ja… die Musik im Heilsturz schleicht sich hin und wieder ein, ist aber auch wie immer im Dungeon und Raid ein Genuss :smiley:

Und ja - nach aktuellem Stand bin ich hochzufrieden mit dem Addon :smiley: bisher ein guter Platz 3 hinter Pandaria und Dragonflight.

2 Likes

Ich fand die Musik beim Questen in Azj Kahet (oder wie auch immer sich das schreibt) toll. :blush:

3 Likes

Hi :slight_smile:

Da komm ich bald an. Ich queste alles ab in jeder Zone und spiel max. 1h am Tag.

LG

1 Like

Ich habe es umgekehrt gemacht, erst die (Grund)Kamapgne mit dem Main durch und die Karte aufgedeckt für den Pfadfinder, dann die 80er Kampagne, und jetzt bin ich dabei die Gebiete durch zu questen. Azj Kahet war das 2. Gebiet, nun bin ich in Heilsturz unterwegs.

1 Like

Sogar bei NHC kann man wieder draufgehen^^

finde ich auch gut bis auf wen ein 70er drin ist

dann ist es langweilig weil der alles wegbrettert,

nhc ist eigentlich ohne gear auch schön

aber ich selbst war mit mein tank pala 70-72 grade in nhc dungeon ich machte einfach doppelt-dreimal soviel wie der 2te dd, und heilung hab ich schlichtweg nicht benötigt,

hab dann getestet „waren rest 80er mit 550-560gear“ hab einfach mass gepullt weil ich dachte das klappt,

tja alle verreckten und ich bekam kein schaden und machte alles solobar,

sobald man 80 ist und da ohne gear reingeht fühlt es sicht an wie ne m0.

vorallem als heal merke ich bin mit 530 gs da reingegangen vom leben rührte sich da sogut wie nix mehr obwohl ich alle hots auf einen oben hatte dauerts ewig bis da mal 5% hp raufgeht

während ich mit 70 noch einfach ein verjüungerung gecastet habe und das mit 10% hp getickt hat… ich finde das skalieren aufjedenfall mehr als dämlich.

Ne die ist zu gruselig und düster, gut passt halt zu dem Ort aber nicht zu mir.

Auf der Insel von Dorn an dem einen See gab es so eine schöne entspannte Musik, da hätte man den ganzen Tag angeln können.

1 Like