Also man sieht ja mein Gear, bin erst frisch zurück im Spiel und daher ist es natürlich noch nicht so top.
Wie ist das jetzt mit der Verderbnis?
Darf ich mehr haben als ich resi hab? Ist das klug?
Zählt „Herz der Dunkelheit“ auf alle Verserbnis oder nur auf die, die über die Resi hinaus geht?
Dieser ganze Verderbnisquatsch ist so undurchschaubar und nebst all dem anderen Kram fühlt man sich da schon ein wenig überfordert.
Ausserdem kann man Verderbnisitems „jetzt kaufen“ hab ich anderswo gelesen. Stimmt das, wenn ja wo find ich das?
Verderbniseffekte kannst du bei Mutter in der Herzkammer für Echos erwerben. Echos bekommst du für allerlei Aktivitäten im Spiel (Raidbosse, abgesandten Kisten, Übergriffe etc).
Anlegen kannst du so viel du möchtest. Ein Blick in dein Charakterfenster (auf das Auge am Rand), zeigt dir mit welchen negativen Effekten du dafür leben musst. Idr bleibt man im progress oder wenn man‘s recht chillig haben will unter 39 aktiver Verderbinis. Dann bekommst du ab und zu einen kleinen Kreis um dich herum mit einem Auge was auf dich ballert. Gehst du aus dem Kreis heraus, trifft dich das Auge nicht mehr bzw stoppt den Beschuss.
Das Herz der Dunkelheit wird erst aktiv, wenn du (25?) Verderbnis ÜBER deiner Resi aktiv hast.
Na klar. Du kannst auf zb bloodmallet schauen was dir am meisten bringt. Für viele Klassen sind die krit/tempo/vielseitigkeit aus allen Quellen sehr gut. Beim dämo Hexer weiß ich‘s aber grad nicht aus dem Kopf.