Verderbnis addon

Moin
erlebe in leszter zeit das viele dd oder tank mit einer hohen Verderbnis in der gruppe habe. Die da nicht mit um können. Finde die Extre schwer zu heillen das ich vohr gewarnt werde. Auge mehr auf die leute habe. Weiß da wer was oder hatte tippe

Suche Addon was mit das anzeigen könnte.
Wen mir ne wekaura posten kan die das anzeigen kann.

Wüsste nicht das man den genauen Korruptionslevel anderer Spieler anzeigen kann. Von daher tun sich auch Addons schwer damit.
Davon ab ist dein Text extrem schwer zu lesen. Das nächste Mal vielleicht noch 2-3x durchlesen vor dem Abschicken.

3 Likes

Ich glaube er möchte kein Addon haben wo man sieht wie viel Verderbnis der spieler hat, sondern eine Weakaura, die anzeigt, wann spieler X gerade einen ‚Verderbnis Proc‘ hat. Wann er beispielsweise 5 Stacks vom Auge hat oder ein Ding aus dem jenseits auf ihn zu läuft. Ich denke daraus könnte man durchaus eine Weakaura zaubern. - Wenn es diese nicht schon gibt… Wenn ja, her damit :smiley:

Hab selbst nicht genug Verderbnis dafür auf Lager aber was ich recherchiert habe hinterlässt das keinen Buff/Debuff den man tracken könnte.
Die Stacks vom Auge könnte man in einem guten Raid/Groupframe sich anzeigen lassen da es ein „normaler“ Debuff ist so wie der mitterweile nicht mehr dispellbare slow.

1 Like

Ja, hab mich gerade mal mit 105 verderbnis an die Puppe gestellt und das Ding heraus gefordert und traurig festgestellt, das es nichtmal eine Spell ID hat :frowning: Toll dafür bin ich gestorben :pleading_face:
edit Doch … da! Gefunden … mal schauen, ob ich was zaubern kann :3

1 Like

Die SpellID hab ich auf wowhead auch gefunden^^ Da steht aber was von einer versteckten Aura etc.^^ Da der Rest das Vieh auch nicht sieht kann man nicht mal die ID vom Mob tracken -.-

Aber man bekommt doch einen debuff wenn ich nicht irre?

Das ist der Debuff, den kann man doch sicher wie die tentakeln und auch das Auge im UI anzeigen lassen?

Du kannst doch visuell sehen ob die Person eine hohe Verderbnis hat durch die Blauen bzw roten Fäden die sich über den Charakter ziehen oder nicht?

Ich persönlich fluche auch wie ein Seemann wenn mein Tank mit 5 Blutig Stacks das Bedürfnis verspürt mit seinem Corruption Abbild zu Knuddeln…

Aber da wird vermutlich kein Addon mehr geschrieben wenn es eh in 6-8 Monaten vorbei ist.
Vielleicht eine Weak Aura wie der nette Ork Schamane da oben bastelt was dir sagt wenn jemand diverse Effekte auf sich hat.

Lt. wowhead ist das aber eine versteckte aura oder siehst du den debuff wenn du genug verderbnis an hast?
Das sollte die richtige ID sein da da auch der Buff mit drin ist fürs Verfolgt werden.

Ich kenne mich damit echt nicht aus, sorry demnach falls ich zu doof bin ^^

Da siehst du den Debuff… Der wirkt aber nicht versteckt, oder interpretiere ich das gerade einfach falsch? Ich bin mir nicht sicher, ob der auch für andere sichtbar ist - heißt das dann versteckter debuff?

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/678328271422750725/WoWScrnShot_021520_205309.jpg

[Debuffs from Corruption | Wago.io](https://wago.io/Corruptforged)
Für die eigenen Dinge gibt es schon lange was.

Aber es geht ja um die der Gruppenmitglieder.

1 Like

Das ist die SpellID die ich verlinkt habe^^ Deine vorher war „versteckt“ etc. also für andere nicht sichtbar. Müsste man mit Mitspielern testen ob die den Debuff auf einem sehen.
tante EDIT schreit das da noch ein Guffelpriest im Angebot wäre für sowas^^

Ja, habs auch gerade gemerkt, was du mit versteckt meinst ^^ Lass mal treffen und hau mich … Dann schau, ob du meinen Debuff siehst :crazy_face: Aber töte mich nicht haha

Passende Motivationsmusik für euch!

4 Likes

Hätte meine Hordenpriesterin angeboten die tötet eh nix xD

:heart_eyes:

1 Like

Der Standard wow raidframe zeigt die Stacks vom Auge an, also erkennt man dort auch, wenn einer gerade im Auge steht.
Einfach einstellen, dass man diesen auch in fünfer Gruppen sieht:
Esc -> Interface -> Schlachtzugsprofile -> Gruppen wie Schlachtzüge anzeigen (oben rechts Haken rein)

Is eig ganz einfach xD
Sieht es aus wie ein Shadow is aber keiner?
Ja - zuviel Verderbnis
Nein - Es gibt kein Problem
:smiley:

1 Like

danke danke für die infos

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.