und zwar wollte ich mal Fragen ob es Bekannt ist ob die Verderbnis in einem DH auch irgendwann abklingen kann? Also wenn er Z.b. länger keinen Dämon vernichtet um seine Essenz zu absorbieren, sondern nur gegen „sterbliche“ Gegner kämpft oder Z.b. Wesen der Leere.
Gerade jetzt während BFA hatte man ja so gut wie keine Dämonen als Gegner wenn man nicht gerade auf einen Hexenmeister traf und in den Schattenlanden wird dies ja Ähnlich sein.
Ich hab mal gelesen dass die meisten Dämonenjäger wohl weiterhin im Kosmos Dämonen jagen aber es gibt doch bestimmt ein oder zwei Ausnahmen die auf Azeroth zurück blieben und im Krieg mitmischten, gerade nachdem Teldrassil verbrannt worden war.
Wie denkt ihr darüber?
Liebe Grüße
ich wünsche euch allen viel spaß beim Add on Start
Die Dämonenjäger haben ihre Seele mit der eines Dämonen verbunden, sie sind technisch gesehen Halbdämonen.
Also nein, so weit bekannt wird die Verderbnis nicht so schnell abklingen.
Finde ich sehr interessant, da wäre die Frage was passiert wenn man einen Exorzismus durchführt, ob es möglich wäre den Inneren Dämon von der Seele zu trennen oder ob der Elf dabei dann sterben würde?
Stimmt, im Startgebiet sieht man ja ein oder zwei die daran sterben zu viel Macht zu erhalten. Das bedeutet wenn man sich entscheidet ein Dämonenjäger zu werden dass man sich vollkommen bewusst sein muss, dass es kein zurück zu einem normalen Zustand gibt.
Trotzdem scheint es ja aber auch vom Dämon bzw. Elf abzuhängen wie stark die Verderbnis sich im aussehen widerspiegelt. z.B. Hörner größe oder Menga an Tattos oder Raue Dämonenhaut usw.
Ich denke dass Xera den Teil der dämonischen Energie in Illidan zu Licht machen wollte was ihn ja in gewisser Weise auch beeinflussen würde und nicht ihn wieder in seinen Ursprungszustand gesetzt hätte oder?
Der Dämon in ihm hätte theoretisch zum Lichtdämon werden können so wie Lothraxion in der Ordenshalle der Paladine.
Ich empfinde wow in diesem Hinblick sehr schwammig. Was sollen denn Halbdämonen in diesem Franchise sein? Dass Sterbliche, teils ganze Völker zu Dämonen werden, ist in wow „normal“. Wieso sollten Dämonenjäger nur Halbdämonen sein?
Es hieß zumindest mal, dass sie Halbdämonen seien.
Zumindest sind sie keine vollkommenden Dämonen.
After the demon hunter awakens and their spectral sight begins to take effect, they are given tattoos which keep their inner demon from overwhelming them, but it is still always there, talking to them and trying to get them to turn to the Legion. Arcane energy counters[fel energy, thus they mark their bodies with arcane runes to keep the fel forces in check. Keeping their demons at bay with those tattoos and willpower is necessary to not become demons themselves. Each ritual to become a demon hunter is different and, as such, no two sets of tattoos are the same.
Nach dem hier unternehmen sie ja bewusste Schritte um eben nicht zu Dämonen zu werden, auch wenn sie bereits eindeutige dämonische Züge haben.
Laut Illidan Roman ist jeder Dämonenjäger technisch gesehen wie Illidan und der SC, also hat damit eine Dämonenseele die nur im wirbelnden Nether wahrhaftig getötet werden kann. Frage ist nur wie kanonisch dieser Teil ist weil der Lord der Clans Roman wurde ja auch soweit Retconed, dass die Wölfe im Alteractal nicht an die Frostwölfe in der Heimat erinnern sondern wirklich vom Frostwolfclan mitgebracht und somit dort eingebürgert wurden.
Im DH Startgebiet gibt es ja diese eine Quest wo man einen anderen DH oder auch sich selbst opfern muss.
Wenn man sich selbst opfert taucht Illidan auf un erzählt uns von der unsterblichen Dämonenseele und das wir als DH nur im Nether sterben können.
Dann hast du nicht genug aufgepasst. Illidan und die anderen sagen, dass nur der SC so mächtig wie Illidan ist. Würde man zum Beispiel Sevis opfern wäre er auf ewig als Geist gefangen.