Hi. Lohnt es sich Effekte wie zwielichtverwüstung auf verschiedenen Stufen zu stacken? Z.b 1x rank 3 und 1x rank 1? Proccen die dann unabhängig von einander?
Würde es vll. Sogar sinn machen 3 oder 4x rank 1 zu stacken wegen mehr proccs?
Oder ist es sinnlos mehr als eins zu haben?
Es procct genau so oft wie davor, nur eben für mehr.
Also z.B. 2x6%=12%.
Oder wenn du ein T3(18%) und ein T1(6%) Teil hast wären es schlicht 24% deiner maxHP.
Und aus welcher Quelle nimmst du das? Ich habe davon noch nichts gehört.
https://lmgtfy.com/?q=wow+do+corruptions+stack
Auch wenn du davon nichts gehört hast, es ist so.
Corruptions stacken in dem der Schaden addiert wird bei gleichbleibender Procchance.
Ob du 3 mal T1 oder einmal T3 Twilight Devastation trägst macht keinen Unterschied.
Stell dich mit 2 Gegenständen mit TD an die Trainingspuppe und du wirst sehen, dass es so ist.
Spuckt nur community posts aus. Aber da es wohl getestet worden ist, wirds wohl so sein.
Und mit einem lmgtfy eine Frage zu beantworten ist schon recht… Ja 
Da Blizzard in 15 Jahren wow Details zu Mechanismen so selten gepostet hat, das man es an einer Hand abzählen kann, musst du dich bei sowas immer mit Community Posts begnügen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es so ist.
Wegen den procc chancen nicht, aber zum einen kannst du dir eine TD Rang 3 „bauen“, und zum anderen geben dir mehrere kleine Rängen mehr Spielraum beim kombinieren der verschiedenen Corruptions
Also sinnlos ist es nicht wenn man mehrere kleine hat
Von Blizzard selbst gibt es zu solchen Themen keine Angaben, was soll man denn sonst ausser Communityposts anführen? ![]()
Abgesehen davon dass man mehr Corruption hat
Nö?
TD 1 - 25 Verderbnis, TD 2 - 50 und TD 3 - 75. Wie auch immer du dir ein TD 3 „baust“, du kommst auf 75 Verderbnis und verursachst 18% deiner HP. Es sind dann natürlich 2 bzw. 3 Rüstungsslots belegt, aber man endet auch nicht wie Keydar:
https://www.darklegacycomics.com/713
Klar. Wenn man 1xR1+1xR2 kombiniert.
Aber wenn man 2xR2 kombiniert und möglichst R3 zu erreichen sind es mehr
Bei 2x R2 kommt man auch bei mehr raus als bei einer einzelnen R3… Klar das man da mehr Verderbnis dafür braucht wenn man sich da einen inoffiziellen R4 baut… 
Ja nee is klar…musste der Kommi sein -.-
Kann man ja so nicht stehen lassen dein schlechtes Beispiel für „aber mit verschiedenen Items braucht man mehr Verderbinis!!!“
Ich habe auf einen Kommentar bezüglich R3 bauen geantwortet. Dass dieser nicht ausführlich genug war, habe ich mit einem weiteren geantwortet.
Deswegen solchen Bsh.it mitnem Facepalm Emoji zu posten muss nicht sein.
Zumal das ganze bereits geklärt wurde.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.