Verderbnis Händler

Liveserver

Der Buff für mehr Rufpunkte läuft bald aus und er wird auch nicht verlängert. 
Doch es soll einen neuen Buff für einen anderen Spielbereich geben. Wie z.B. um den legendären Umhang schneller aufzuwerten oder auch die Verderbniseffekte zu bekommen, die man haben möchte.

quelle: vanion.eu

Bitte Blizz bringt den Händler, wo man die Verderbniseffekte selber aussuchnen kann. Am besten mit der Währung von den Visons.

Das würde so viel Spaß mehr bringen als das jetztige System.

1 Like

Und wie soll ein Buff einen Händler hinstellen? Macht irgendwie keinen Sinn. Man sollte schon das Originalzitat dazu lesen.

We’re looking at shifting to a different focus after this, we’ll hopefully have some news on that in the coming days where there’s some new bonuses, also maybe permanent , that give you new goals and make it easier for your alts to get caught up in particular. It’s something that we’ve heard a lot from people is "Hey, I’ve leveled all these characters to 120 but the idea of all the stuff I have to do to get my Legendary Cloak up to the right level " or „How do i get the Corruptions I want?“ . Those are questions that deter meaningful play on those alts and we’d love to make that easier for everybody who has this stable of 120s that they want to play more but just feel like they can’t right now.

2 Likes

Mal schauen wie das das sieht , meine Kriegerin würde sich freuen über TD 5 endlich tragen zu können :smiley:

Auf wowhead kam mal die Vermutung auf das man die Belohnungen aus den Visionen öfters/unendlich bekommen könnte. Ein Händler wäre zwar auch toll aber iwie unwahrscheinlich wäre ja Aufwand den einzubauen xD

Wäre sogar eine Win-Win Situation. Der Main kann Corruption farmen und Alts können sich über Visionen relativ schnell equippen. 3-4 Gefäße bekommt man ja relativ entspannt zusammen und 3 Masken runs sollten auch nicht das Problem sein.

Nicht ganz auf den Tunierservern steht der Händler bereits (ja ich weiß wie viele andere auch) und somit wäre es ein leichtes für Blizz den auf den Live Servern einzfügen.

Ich würde mir wünschen sie entfernen das Cap nur jede Woche einen Kern erbeuten zu können und man kann gleich bis zum Maximum grinden. Aber leider unwahrscheinlich.

Auf Alts ist es einfach so, dass mir die Questreihe doch zu aufwendig ist um die im großen Stil auf mehreren Charakteren zu machen und auch die Visionen hat man eben einfach schon zu oft gesehen.

Corruption-Händler oder ein Typ zum Corruption umschmieden wäre am besten.

2 Likes

Och, ich fänd Obinchens Idee schon cool. Einfach unbegrenzt Loot aus den Visionen. Und dann vielleicht nochmal ein Buff auf Manifestierte Visionen, dass man schneller an Gefäße kommt.
Auf den Alts hab ich wenig Lust zusätzlich zu Invasionen noch die ganzen Dailies abzuackern.

1 Like
  1. Kerne bis zum aktuellen Cap aus den Visionen / N’Zoth erspielbar - Wegfall des Limits von 2.
  2. Corruption Händler für alle
  3. ???
  4. Profit
1 Like

Das Problem bei den Alts ist das man die Visionen zuerst nur bis Thrall/Alleria oder eine Zone spielt. Dann muss man wieder eine Woche warten für die Invasionen usw.
Das ist zäh und nervig und versaut mir mich damit wirklich beim Alt zu beschäftigen und dazu kommt das es keinen wirklich relevanten Grund ausser dem Itemlevel vom Umhang gibt da durchzulaufen.

Vielleicht sollte man das Startlevel des Umhangs erhöhen damit man direkt mit zumindest einem Bonusgebiet durchstarten kann.

Kann man locker machen. Mache mitm 440er dh, Umhang noch unter lvl 5 ein kleines Gebiet und Endboss.

Ein DH ist auch keine Referenz :wink:

3 Likes

reicht lfr nzoth eig auch?

nach lust geht’s aber net, wer was will der muss auch Leistung zeigen.

Danke für die überflüssige Info. Die Erweiterung ist abgefrühstückt, um „Leistung“ gehts nicht mehr, sonder darum, Kunden bei Laune zu halten.

Wollte ich auch gerade schreiben.
Ein DH kann man kaum als Vergleich zu einer normalen Klasse ran ziehen.
Mit 440 ist man mit anderen Klassen und nicht Stufe 5 froh, wenn man überhaupt durch kommt und sein Aufwertung erhält.

Umschmiede-NPC!

nein kerne erst ab nhc

na toll, da ist doch mist man :frowning:

Du sagst es ja selbst^^

1 Like