Verderbnis in Arenen

Weiss einer von euch ob diese Verderbnis items auch in Arenen gehen? Hab da letztens ein item gesehen in pve die einen vom Träger 18% seiner Max HP als dmg geben. Würde mir nämlich kalt den Rücken unterlaufen wenn man damit auf einen Wächter Druiden trifft. Hat zwar 90 oder 75 Verderbnis drauf gehabt aber man kann das ja noch unterdrücken. Es war auch ein Leder item.

Ja funktioniert.

Allerdings wurde 1 Effekt schon um 25% generft

Wären ja trotzdem über 10% life wenn ich grad richtig gerechnet hab. Immer noch viel zu viel finde ich.

Wird sowieso wieder ein lustiges Spektakel bis alles gefixt wird .

Ohne sch.eiß ich wollte auch schon einen thread deswegen aufmachen.
Diese verderbten items sind einfach mal übertrieben op!

Gestern in der Arena hat ein Dh mit unendliche Sterne so ein dmg gefahren, das war nicht heilbar.

Der Schaden von diesem verderbten mist war Platz 1 und zwar doppelt soviel wie sein Hauptfähigkeit!!

Wie kann das sein?

Kommt da noch eine Anpassung oder wird PvP jetzt noch mehr Pve Rotation?

2 Likes

Wird am Ende der Season zum prepatch 9.0 gefixt

5 Likes

18% Procc, denke nicht das es so oft procct. Und ich gehe davon aus das es in Arena generft wird da Blizz schon Necro auf 4% reduziert hat.

Im PvE schon dreifach und vierfach proccs direkt hintereinander erlebt.
Die übrigens alle als crit getroffen haben.

Freue mich grade gar ned auf die neue Season. Warum machen sie das? Einfach mal das ganze pve Zeugs endlich raus aus pvp. Trinkets komplett abschalten und keine Verderbnis, lieber den klassen die keinen selfheal haben selfheal geben und fertig.

1 Like

Das % DMG crittet ist mir neu aber wenn du das erlebt hast dann gehe ich mal davon aus. Aber wie kommt es denn das du es erlebt hast wenn der neuer Raid gar nicht offen hat?

Eh? Du bekommst das Zeug nicht nur aus dem Raid?! Es ist das neue System, es kann überall darauf proccen, zwischen T1 und T3 proc, aktuell halt nur auf Items aus den Truhen der Assault oder so, ab nächster Woche auf alles.

https://i.imgur.com/kAoSSM9.jpg
Der erste Spell im over all, 18% der HP als Schaden.

Das kann auch 1h Waffe proccen? okay das ist natürlich hart. Dachte das wäre nur das eine 2h aus dem Raid so ähnlich wie für Warris das Schwert aus KR. Denke da wird Blizz schnell reagieren. Sonst sehe ich schon wie Dudutanks mit 1+mile 200/400k verteilen

Kumpel hats auf seinem Gürtel oder so, hängt also nicht mit Waffen zusammen.

DAS bezweifle ich aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen. :man_shrugging:

5 Likes

Denke ja mal das bei den kurzen matches das vollkommen egal ist wie viel Verderbnis man hat. Vielleicht one hittet man den Gegner einfach. Schurke macht opener und man stirbt dann einfach wegen den verderbnis Zeug. Hoffe mal das geht dann so nicht aber mal schauen wie das dann ist.

Nicht mehr die Fähigkeiten machen dmg sondern einfach nur die items die man anhat
Schade
Bald werden alle Fähigkeiten abgeschaffen dann kannst du Fähigkeiten farmen gehen die man auf den items hat :smiley:
Ist doch lächerlich das ich zb mit den Verderbnis und azerit dmg mehr schaden mache als generell mit meinen Fähigkeiten
Was soll der schei ß
Eine bitte an blizz
Lasst unsere klassen wieder unsere klassen sein
Und lasst pve … pve sein und pvp wieder pvp sein

2 Likes

Was ist eigentlich mit der Essenz für das Halsteil das einen rezzt und danach den dmg um 80% verringert ? Funktioniert das in der Arena?

also ich hab die verderbnis bisher immer runtergemacht, weil die negativen effekte den positiven bei weitem überwiegen. hatte nen 5sek stun in einer augen voidzone bekommen und das allein hat mir schon 50% runtergehauen.

Bei weitem nicht, du hast zich Möglichkeiten, die Geister zu dodgen.
Mal vollkommen davon abgesehen, dass man auf R6 des Umhangs einen on-use hat, alle negative Effekte für 6 Sekunden zu entfernen und man jetzt schon auf 30 resist kommt.

Bin grad wirklich am überlegen arena weiter zu spielen . Bockt mich grade gar nicht mit den Verderbnis Zeug. PvE find eig super gemacht aber pvp bloss mähh.

1 Like