Verderbnis ja oder nein?

Hey ich hab heute das Glück gehabt und habe beim world Boss die Hose bekommen. 1x so und 1x per bonus roll

1x mit sockel
1x mit verderbnis, folgender Effekt ist drauf : erhöht die kritische trefferwertung aus allen Quellen um 6 Prozent.

Nun meine Frage, welche ist besser? Bin mir nicht sicher ober simcraft das ganze richtig berechnet.

LG

Rechne es dir doch aus.
Ist der 6% Bonus deutlich höher als das was du durch einen Sockel bekommst oder nicht?

im zweifel immer simmen :slight_smile:

Wenn Raidbots sagt Item A ist besser als Item B ist das in der Regel auch so.
Corruption Effekte können extrem stark sein, siehe meine Handschuhe. Das sind 8,9k dps plus :joy:

Infinite Stars 3 stufe ist auch cheater effekt :rofl: macht aktuell je nach Klasse fast 20% performance wenn ungenerft wird interessant werden bei world first wie damit weil für jeden ist dann totaler must have.

Das is nur Rank 2 btw, ich will gar nicht wissen wie stark Rank 3 ist.

Macht 20% fast aus performance aus kann wowprogress sehen alle 20 Spieler haben es sind weit vor dem rest.
Echoing Void + Infinite Stars 3 sind aktuell save 10-15k dps einfach nur.

Mein Ring gibt mir auch fast 10k obendrauf :’)
Manche Corruption Effekte sind schon extrem.

Würde ich gar nicht simmen, noch nicht jedenfalls. Mit nem GS von 411 willst du überall wo geht Haste draufknallen. Da wird dir der Sockel mehr bringen als die 6% Krit (sind grad 48 krit für dich). Aber sobald du halbwegs gutes Equip und dementsprechend ordentlich Haste und Crit auf dem Gear hast, wird die Corruption deutlich mehr bringen. Wobei sie immernoch massiv underpowered im Vergleich zu den 2-3 guten Effekten ist.

echoind void imo bigger als infinite stars, weil so viel cleave im raid ist, infinite stars knallt eiglt nur auf st

Natürlich wenn aoe braucht ist Echoing Void ist besser 10-13 k ist jetzt auch nicht wenig aber infinite stars in st sind mehr als 20k.

ja aber die meisten fights sind cleave und da wird infinite stars immer schwächer, da der debuff ja nicht hochstackt oder so? schau mal paar logs an

Musst erstmal beide corruptions auf 3 Stufe habe das wäre aktuell Luxus problem.
Und nicht bei jeder Klasse/spec sind infinite stars auch 20k bei manchen auch nur 15 k und weniger.
Bei Klasen/spec proct unterschiedlich bei einem mehr bei andere weniger unterschieden sind groß zwischen bei affli z.b. infinite stars 20+ k und Echoing Void um 10-/+k.

Ja Infinite Stars stackt den Debuff im AoE nicht gut hoch. Die laufen zwar nich aus aber stacken halt nur langsam hoch.
Der Effekt trifft random Targets die sich mit infight befinden, man muss die nichtmal aktiv angreifen.
Im reinen ST wie bei Xanesh oder Shadar n Monster, sind aber mehr Ziele in der Nähe bauts ab.

1 Like

? t1 oder t2 echoing rasiert schon komplett auf die meisten fights im neuen raid :smiley:

infinite ist gut auf pure st auf alle anderen eher bad, egal welche klasse

und ja echoing void ist auf range dps nicht unbedingt die beste wahl, da es ja um deinen char rum schaden macht - auf range ist für aoe wohl der twilight bastion am besten, der knallt auch gut was rein im aoe

für t3 ist aktuell auch etwas zu früh in Mythic würde diese woche bei 40+ Verderbnis probleme haben :rofl:

denke das ist stark abhängig von der klasse, ein rogue bei uns hat heute hc mit 80 corruption gespielt oder so :smiley: - musste aber auf zack sein mythisch denke dann schwieriger

Glaub ich nicht in Mythic raid content mit so viel auf lange distanz dauerhaft kontrollieren kannst bei easy Bosse vllt nur.
Hab auch mit outlaw und mage getest mit 60 Verderbnis mit denen geht ganz gut aber manchmal kann negative effekt ohne ende trigger selbst wenn mit cloak use neutralisierst kann direkt dann nochmal direkt trigger damit bist praktisch fast ganze Zeit damit beschäftigt.
Ding aus jenseits hatte einmal direkt 4 davon mit mage 3 davon nova fest gefroren würde gerne sehen wie einer sowas kontrolliert in Mythic :rofl:.

Hab dieses Tentakel Rang 3 gekriegt gehabt und bin mal gespannt wie das in nem raid aussieht. Open world ist das schon regelmäßig im details oben mit dabei :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.