Was hat das mit dem Verderbnis auf sich? Mir geht das gehörig aufn Zeiger und würde das deaktivieren. Nun frage ich mich aber ob das irgendwelche nachteile hat wie zb dmg verlust. Ist es sinnvoll verderbnis aktiv zu lassen oder kann man das bedenkenlos deaktivieren?
Verderbnis löst das Titangeschmiedete zeug ab.
Du kannst Verderbnis jederzeit entfernen und die Quest dafür, bekommst du sobald du das erste verderbte item hast. Du musst dafür zu MUTTER gehen in der Herzschmiede.
Eine Verderbnisstufe bis 39 ist vertretbar alles darüber machst du deine Gruppe ne menge stress mit.
Und jenachdem welchen Verderbniseffekt du entfernen möchtest, kann das DMG verlust bedeuten.
Du hast damit den Verlangsamungseffekt, das Auge zum rauslaufen und der Geist der dir 33% deines lebens abzieht.
Könnte durchaus nervig und anstrengend werden.
Welche(n) effekte hast du denn aktiv?
Du solltest aufjedenfall dafür sorgen, dass du unter 40 bleibst.
12 Verderbiswiderstand ist nicht grade viel.
Es sieht so aus, als hättest du den Umhang vom schw. Prinzen bekommen und 1 x eine große Vision (das Portal in der Herzkammer neben MUTTER) abgeschlossen. Weitere erfolgreiche Exkursionen durch dieses Portal geben deinem Umhang höhere Stufen und damit auch höheren Verderbniswiderstand. Zusätzlich verringert er den Verlust geistiger Gesundheit pro Sekunde immer mehr, so dass du es da drin länger aushalten kannst. Hier ist eine Übersicht über die Funktionalitt von Ashjra sowie die Erfordernisse weiterer Stufen:
Als Belohnung der Questreihe solltest du auch Essenzen bekommen haben, diese geben dir weitere 10 Verderbniswiderstand - das funktioniert aber nur bei der ersten aktiven, Doppelmoppeln ist leider nicht…
Mutter kann dir, wie schon gesagt, die Verderbnis auf Ausrüstung gegen ein paar Token tilgen, damit aber auch den Proc und somit nützlichen Effekt. Dies ist NICHT mehr umkehrbar.
Gute/weniger gute Procs sind z.T. klassen- oder specabhängig, da musst du gezielt nach suchen/fragen.
Aber um das ganze zu vervollständigen. Du solltest nicht blind deine Gegenstände reinigen. Einige Effekte sind sehr stark und geben einen enormen DMG boost. Also hast du schon starke Nachteile wenn du ohne spielst.