ich versuche gerade an die Artefaktwaffenskins zu kommen und muss dafür im Zuge der Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ 30 Verderbte Essenzen im Smaragdgrünen Alptraum sammeln. Nach einem Durchgang auf „Normal“ und insgesamt 19 Essenzen bin ich jetzt in den HC Schwierigkeitsgrad gegangen und bekomme gar keine Essenzen mehr. Kann ich diese erst wieder sammeln, wenn der Raid zurückgesetzt wird oder was mache ich falsch?
Cringe Antwort und das von einem MVP noch dazu. Wieso beantwortet du ihm nicht einfach seine Frage und probierst ihn nicht als dumm hinzustellen? Funktioniert das hier so im Forum oder wie? Muss man sowas machen um MVP zu werden?
Falls sich jemand nochmal die Frage stellt. Ihr könnt nur einmal pro ID looten, das heißt wenn ihr die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ macht wurdet ihr schon vorher einmal in den Raid geschickt und ihr bekommt eine ID. Auch wenn ihr den Raid auf HERO hochstellt bekommt ihr zwar Hero loot aber nicht die „Verderbten Essenzen“.
Ist völliger Unsinn und gehört gepatcht, so braucht ihr 3 ID´s wenn ihr Pech habt um diese Quest zu finishen.
Wäre die Frage eindeutig beantwortet gewesen wären keine Fragen mehr aufgekommen. Das die Essenzen nur einmal Pro Woche droppen stimmt halt auch nicht und ist eine Falschaussage in der ersten Antwort.
Hättest du meinen Beitrag nur Ansatzweise gelesen wäre dir das aufgefallen. Nur noch Keks hier im Forum unterwegs die sich gegenseitig aufplustern.