hallo,
frage steht oben ist es überhaupt möglich irgendwann mal? es kommen items die auch nicht mehr in spiel sind
gestern einen mit der waffe gesehen einfach WOW!!
Majorpayne-Blackmoore
hallo,
frage steht oben ist es überhaupt möglich irgendwann mal? es kommen items die auch nicht mehr in spiel sind
gestern einen mit der waffe gesehen einfach WOW!!
Majorpayne-Blackmoore
Die frage ist doch eher ob es gewollt ist.
Den möglich ist es aufjedenfall.
Glaub es würde auch viele Fans des Teils freuen, die Leute welche das Ding haben aber wahrscheinlich in ihrer Sammlerehre kränken.
Von daher fraglich ob es gewollt ist, aber möglich wird es sein. ^^
Und ja ich würde mich auch freuen. Find das Ding nämlich auch ziemlich gut, hab es aber obwohl ich da bin seitdem es WoW gibt auch noch nie gesehen.
Ich glaube das ich den Ashbringer Skin eher auf den Retail Char bekomme wenn ich jetzt mit Classic starte und den in Naxx bekomme als das der im Handelsposten ladet. Vielleicht wird ja Classic so weit getrieben das man die Skins von dort auf Retail benutzen kann. Ist aber eher erstmal ein Wunschtraum.
Ich glaube im Handelsposten eher nicht, aber vielleicht kommt ja mal sowas wie das MoP Remix Zeug, nur Classic halt. Die Möglichkeit, dass sie sowas bringen ist gering, aber komplett ausschließen würde ich es jetzt auch nicht.
Wenn der Paladin dein Main ist, gibt es doch so Artefaktwaffenskins die so ähnlich aussehen, wenn ich mich nicht irre?
Das Modell gibt es (heißt Aschenbringer) als Legionsartefakt, aber sieht schon etwas anders aus, zum einen hinsichtlich der Färbung und zum anderen hat der „normale“ Aschenbringer auch keinen Totenkopf, sondern eine „Münze“ mit Hand
Ja ist mir bewusst, dass die Waffe Aschenbringer heisst…
Der „hidden skin“, kann man googlen wie man den bekommt, hat einen Totenkopf.
Klar ist es nicht die gleiche Version wie der echte verderbte Aschenbringer, wäre aber eine Alternative.
Musste man den Verderbten nicht im Kloster abgeben und der erzählte was von seinem Sohn, dass dieser in BC vermisst wird und nur dieser könnte in entderben lol was für ein Wort
Wenn ihn wer live sehen will kann er mich gern ingame anschreiben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.