Verderbter Aschenbringer (Skin) in BfA?

(Horde, Paladin Level 117)

Guten Tag,

kurze Frage. Mir wurde gesagt, es sei noch möglich für Aschenbringer die versteckte Skinvorlage zu erhalten (den verderbten Aschenbringer). Bin im Besitz beider Bücher, und des Kopfes von Nefarian, hatte in Legion auch meiner Erinnerung nach Artefaktwissensstufe 6+ (weiß nicht ob das noch eine Rolle spielt, da es AP ja nicht mehr gibt) - Schwester Elda kann allerdings beide Bücher nicht vereinen, habe keine Option dafür wenn ich den NPC anspreche.
Bin ich doof und muss als Hordler jemand anderen ansprechen oder hat sich irgendetwas an der Reihenfolge geändert? Oder ist es doch nicht möglich, den Skin noch zu erhalten? Oder muss ich 120 sein? ^^

Die Bücher reichen nicht. Brauchst den Kopf von Nefarian ebenfalls in der Tasche dafür^^

Hab mal editiert, bin im Besitz des Kopfes^^

Auch alles im Inventar? In welcher Skillung sprichst du mit ihr? Nur als Vergelter will sie die Bücher haben :wink:

Vergelter geskillt, hab alles im Inventar…^^ :frowning:

Hast du dir denn mal ein Bideo angeschaut und versuchst die Schritte 1 zu 1 nachzumachen?

Ja habe ich (Bücher im AH gekauft (soll aber kein Problem darstellen) da ich Düsterbruch und BG’s hasse) allerdings hörts ja schon bei der Tante auf, da sie mir garnicht die Option zum vereinen der Bücher gibt.

Muss man evtl. die Ordenshallenkampagne durchspielen oder etwas ähnliches? Somst schreib ein Ticket und hoffe, dass dein Problem geklärt wird.

Soweit ich weiß nicht… kann kein Ticket erstellen, ich kriege jedes Mal eine Fehlermeldung. …

Die Kampagne soweit fertig zu machen schadet definitiv nicht. Also den Teil bis hin zur verheerten Küste. Kann schon sein das es daran hängt.

Werde ich mal machen, in einem Video allerdings war jemand auch noch nicht fertig mit der Kampagne (Video war aber von 2016/17/18, bevor BfA kam…)

Mit der Kampagne meine ich die Ordenskampagne der Klassenhalle.

Meinte ich auch… ^^

hattest du auch versucht die bücher zu kombinieren und dabei den Aschenbringer anzuhaben?

jup, egal ob mit Aschenbringer oder ohne, Schwester Elda gab mir nie die Option die Bücher zu vereinen.

Hast du denn die Artefaktwaffe „Aschenbringer“ geholt und im Inventar bzw. angelegt?

Jaa, in Legion schon. Hatte den Pala in Legion auf 110 gespielt, auch die Klassenkampagne gemacht usw.

Hast du das Artefaktwissen auf Stufe 6?

Gehe ich von aus, aber ich kanns ja nicht mehr überprüfen…gibt ja kein Artefaktwissen mehr.^^

Also was ich jetzt gelesen hatte war, das der bug schon seit dem Pre Patch da ist und GM’s einen auch nicht helfen können.