Verderbtes Blut

Hallo an alle
Kann mir wer sagen, wo ich gezielt das Pet Verderbtes Blut farmen kann? Im tooltip des Hautieres steht, das man es aus einer gößeren Truhe der Aspekte looten kann.
Diese kommen in der Drachenseele bei den letzten beiden Bossen vor. Nur mit dem kleinen Haken: in der Lootliste zu den beiden Bossen ist dieses Pet nicht mit aufgelistet, bzw. beim letzten kann ein anderes Pet droppen, aber nicht das verderbte Blut.

Hintergrund ist Folgender: ich benötige dieses Pet für den Blutaltar, zum freischalten der 6. Säule des Incognito-Rätsels.
Oder kennt nochjemand eine funktionierende Pet-Alternative? In den meisten Guides dazu steht, es würde jedes Pet mit „Blut“ im namen funktionieren. Aber anscheinend ist das nicht Fall Fall bei Pets , deren Name mit „Blutroter“ beginnt.

Das Pet dropped afaik aus der Kiste beim Endboss oder vorletzten Boss (ich weiß es auch nimmer genau) in Drachenseele
Eigentlich ne Plage die nebenher so oft dropped dass man sie schon zerstört wenn man dort die Mounts farmt

Kann nächste Woche auch im Cata TW in der „töte Raggi Kiste“ drinne sein
Im AH kannst das Ding für nen niedrigen 3 stelligen Goldwert kaufen - das ist kein Pet an dem man scheitern muss für das Rätsel
zb kannst du es dir auf Archimonde für etwa 200g kaufen. Einfach nen Char dort erstellen. Über die Kriegsmeutenbank 200g abheben und kurz das Pet im AH kaufen (gibt auch günstigere Server…aber bevor ich 20 Rechtschreibfehler in Pozzo dell was auch immer tippe nehmen wir einfach Archimonde ^^)