Verdorrtenszenario in Suramar

Guten Abend,

ich farme immer noch die Quest für das „Fuchsmount“ und gehe dafür regelmäßig in das Verdorrtenszenario (u.a.).

Seit einiger Zeit fällt mir aber folgendes auf:
Ich laufe meine Route ab, wie ich es schon div. Male davor auch gemacht habe. Aber seit einiger Zeit finde ich keine Truhen mehr, welche von meinen „Verdorrten“ rausgetragen werden müssen. Keine einzige und ich laufe jedes Eck ab. Bin da manchmal 45 Minuten drinnen, da ich tatsächlich jedes Eck kontrolliere. Früher hatte ich sie auch gefunden, inzwischen sind sie einfach nicht mehr da.
Woran könnte das liegen? Hab bereits verschiedene Modi (Anzahl an Mana, welches man abgibt) probiert.

Eine weitere Frage, auf die ich noch keine wirklich Antwort gefunden habe.
Muss ich den Missionstisch in Legion freigeschalten habe, damit ich die Quest für das Fuchsmount, überhaupt droppen kann?

Vielen Dank!

bin mir grad nicht sich sind die evtl. nur einmal lootbar?’
jep sind sie grad gefunden https://www.vanion.eu/guides/legion-guide-suramar-aktivitaten-uraltes-mana-szenario-mehr-15696/das-szenario-der-verdorrten-3095

Im Szenario selbst gibt es insgesamt 15 schimmernde und normale Schatzkisten. Diese werden von euren Kriegern herausgetragen, damit ihr sie am Schluss öffnen könnt. Hierbei gilt, dass diese Schatzkisten einmalig erlangbar sind.

1 Like

Da man den Missionstisch für die Quest braucht, wirst du ihn ohnehin freischalten müssen. Ob der Drop selber davon abhängt, kann ich nicht sagen, aber denkbar wäre es.

Die Quest für den Fuchs kann auch direkt am Missionstisch als Mission aufploppen…also Tisch schnell ausbauen :wink: Ich hab die Mission selber noch mit mehreren Chars auf dem Tisch,mach sie aber nicht,weil Fuchsi schon vorhanden und ich mag Mounts nicht wegwerfen…also mach ich die Mission nicht mehr.
Das ALLE Truhen in Suramar das Questitem droppen können,nicht nur die im Szenario,weißt du sicher?
Viel Glück bei der Fuchsjagd

Moooment … ALLE Truhen in Suramar können die Fuchsquest beinhalten???
Das wäre mega… :smiley:

Oh,sorry,hab gar nicht mehr hier rein geschaut.
Ja,ALLE Truhen in Suramar können die Fuchsquest enthalten und ja,ich bin sicher :slight_smile:
Meine Druidin hat die Quest aus einer Truhe geholt,lange bevor sie sich in das Szenario trauen konnte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.