Vereint die Orcs und Trolle

Wenn man so argumentiert dann sollten auch Zandalarie und Blutelfen und Nachtgeborene nicht in der Horde sein

Es gibt einen in der Zandalari Hauptstadt und ich bin mir relativ sicher er sagt er is der letze seiner Art.

Wir werden übrigens mit sicherheit mehr Verbündete Völker bekommen. Sehr viel mehr.

1 Like

Die Drakkari wurden öfter besiegt und versklavt außerdem gibt es noch ne Menge Drakkari Söldner über ganz Azeroth. Ich kann mir auch vorstellen das es noch Drakkari Flüchtlinge bei denn anderen Stämmen gibt. Außerdem gibt es sicher auch noch paar Drakkari die in irgendwelchen Höllen sich verstecken. Die könnte man alle Vereinen

Und warum sagt der einzelne Drakkarivertreter, er sei der Letzte seines Stammes, wenn es doch noch mehr geben muss? Die Armani und anderen Stämme, die auch wir schon mehrfach platt gemacht haben, stehen nicht vor dieser Anschauung. Sie haben noch immer reichlich Vertreter auf ihren Terrassen.

Weil die Drakkarie die er kennt alle zu anderen Stämmen gewechselt sind oder versklavt wurden. Es ist außerdem sehr wahrscheinlich das es noch irgendwelche Drakkarie Söldner gibt die vor 20 oder 30 Jahren von irgendwelchen Goblins oder Piraten angeheuert wurden und jetzt noch bei ihren Herren sind. Außerdem giebt es sicher auch noch ein paar Drakkarie die sich in irgendwelchen Höhlen verstecken. Der Abgesandte weiß vermutlich nichts von den Söldnern und den Höhlenbewohnern oder er hält sie für Tot

Hmm. Ich weiß nicht. Es klingt zwar nachvollziehbar, aber ist nur eine Vermutung, richtig? Mich überzeugt das derzeit noch nicht so, weil Blizzard sich mit diesem Einen schon etwas gedacht haben wird.

So ein schmuckes Ogerlein wäre doch mal ein netter Verbündeter. Außerdem will ich unbedingt wissen wie die Ogerinnen dann aussehen. :laughing:

Vielleicht so?
https://www.deviantart.com/marioandsonicfan19/art/Tio-Hugs-772371016

1 Like

Ich glaube man wird irgendwann zu ihm geschickt und er ist dann ganz aufgeregt und hievt einem ne Quest in der man dann die Drakkarie finden und vereinen muss

Es gibt ja das Kinderbuch Traveler in dem ein Bild von einer Ogerfrau drin ist

Unfug…die meisten Trollstämme haben ihre Hauptgebiete/Terretorien überall nur nicht auf Kalimdor, wenn wir wir mal von Farrakki und Dunkeltrollen absehen, welche ja mit den Customization Optionen „theoretisch„ schon möglich sind.

Die einzige wirkliche plausible Begründung für einen Zusammenschluss mit der Horde hätten die anderen Stämme der Wald/Dschungel/Eistrolle nur unter dem Banner der Zandalari. Da wäre zumindestens die realistische Chance gegeben, dass sie sich anschließen/darauf einlassen bzw. dazu überreden lassen.

Das mit den Orcs macht in dem Zusammenhang absolut keinen Sinn.

Ich glaube falls es zu einem Zusammenschluss kommt dann nicht gleich mit allen Stämmen sondern erst mit ein paar Schwächeren die durch die Horde überleben wollen

Hast du dafür Fakten oder ist es eine behauptung?

War es nicht auch so, dass die Drakari sogar den anderen Trollstämmen zu brutal und allen anderen gegenüber zu feindlich gesinnt waren?
Klingt nicht nach der Art, die für irgendwelche Außenseiter als Söldner arbeiten würden.

Also ich halte es nicht für Unmöglich als Frontfleisch, ich wüsste nur nicht das wir dafür Irgendwelche beweise haben.

Die Söldner die mit Arthas seine Schiffe zerstört haben waren Drakkarie

Das war noch vor WotlK wo wir die Drakkari Massenhaft abgemurkst haben. Und lange vor BfA

Welche sehr, sehr, sehr tot sind. Davon ab ich glaube in der Ice Crown instanz wurden sie als Menschen dar gestellt.
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Shadowy_Mercenary

Erst bringt Arthas sie um und dann werden sie auch noch falsch dargestellt, dafür hat er den Maw verdient!

Ich meinte damit das es durch aus Söldner unter den Drakkarie giebt