Vereint die Orcs und Trolle

Bei den Nachtelfen und Menschen ist es ja schon so, dass sie unterm Strich alle Teil der Allianz sind. Meiner Meinung nach sollte dasselbe auch für Trolle und Orcs gelten. Alle Mitglieder dieser Völker unter einem Banner versammeln damit ihr Anspruch auf Kalimdor auch weiterhin nicht infrage gestellt werden kann. Gibt dann auch für mich Gründe neue Charaktere zu erstellen wenn man Fel Orcs und Drakkari oder Waldtrolle endlich spielen kann. Also Blizzard worauf wartest du? Neue customization Optionen sind doch eigentlich immer was Positives.

1 Like

Sag mal, ist dir langweilig? Oder war das letzte Bier schlecht?

2 Likes

Nein ich habe nur starke Emotionen für dieses Spiel.

1 Like

Nicht unbedingt wie ich es beschreiben würde…

3 Likes

Nicht wirklich. Nachtelfen sind auf die Menschen aktuell nicht gut zu sprechen.

Welcher Anspruch? Trolle ja, aber Orcs? Was ist die Grundlage dafür?

Sind wir schon zwei.

1 Like

Denselben den Nachtelfen haben seitdem sie das land den Trollen weggenommen haben. Eroberung. Außerdem ist das ein alter Hut die Mehrheit der Horde besteht aus auf Azeroth Einheimischen. Gerade die Trolle und Tauren.

1 Like

Viel Ahnung von der Lore hast du nicht, oder?

dachte erst ein interssanter thema, geht dan doch wieder weiter

… Bitte?

Da ja nicht mal Talanji die verschiedenen Trollstämme IN Dazalor wirklich vereinigt hat, wie soll dass dann in der grossen freien Welt klappen?
Auch in Dazalor gibts Orte wo ich selbst tagsüber nicht ohne scharfe Waffe hingehe, selbst als Troll nicht.

1 Like

Drakkari gibt es nur noch einen Einzigen. Nur so nebenbei. Er steht als letzter Verbliebener seine Art und Vertreter der Drakkari ganz allein in derren Sitz von Dazar’alor. :+1:

Es ist nunmal so dass die Menschheit in warcraft in der Allianz bereits unter einem Banner vereint ist. Es ist folglich nur richtig dass bei den Orcs und Trollen dasselbe bei der Horde passiert.

1 Like

Warte… gehst du davon aus, dass Orcs und Trolle die selbe Spezies sind?
Whaaaaa…?

Okay das ist getrolle.

2 Likes

Sind Sie nicht. Aber es sind beides Völker die von einer grossräumigen Wiedervereinigung profitieren würden.

1 Like

Mir war nicht klar, dass Defias, Syndikat und diverse andere Menschen sich der Allianz angeschlossen haben.

Die Eisenfluträuber, welche fast nur aus Menschen bestehen, sind ja auch mit der Horde im Bund

https://wow.gamepedia.com/Fogsail_Freebooters Das hier ist die Piratenbande die sich mit der Horde verbündet hat.

Thanks. Habe mich da vertan. Die Eisenfluträuber waren die Piraten, die mit Aschenwind unter einer Decke steckten, gegen die Allianz und Kul Tiras.

Man könnte ja erst bereits zerstörte Stämme wie die Drakkarie wiederaufbauen ( ich glaube es gibt noch genug versklavter Drakkarie die man befreien könnte) und/oder man vereint die übrigen Dunkeltrolle. Dann rekrutiert man mithilfe der Zandalarie ein paar kleinerer Stämme und hilft ihnen ein paar ihrer Feinde zu vernichten und stärker zu werden. Danach würden sich auch größere Stämme wie die Amani der Horde anschließen. Was die Orks angeht müsste man nur die Teufelsorcs heilen, ein Portal nach Dreanor öffnen und die Draenei abschlachten und die Kor‘kron wiederaufnehmen.
Ich finde man sollte auch die Goblins die Oger und die Verwandten Völker der Tauren in der Horde vereinen.

Die sind immo absolut gar nicht gut auf die Horde zu sprechen. Zumindest der Rest der noch existiert.

Nachtelfen? Denn das ist, in was sich die Dunkeltrolle entwickelt haben. Wobei ich habe die These, dass die Drogbar der Missing Link dazwischen sein könnten.

Nur…

Die Kor’kron sind lediglich die Leibgarde des Kriegshäuptling. Deren Ränge werden mit denen gefüllt, die der Kriegshäuptling will. Oder wollte, besser gesagt.

Und… ich merke jetzt erst den Sarkasmus…