Wie oder wo kann ich erkennen, welcher Gegenstand verflucht ist?
Testhalber habe ich auch schon mal Gegenstände abgelegt, doch der Nerf ist nicht weg gegangen. In der Itembeschreibung sehe ich auch nicht, welcher Gegenstand die Nerfs auslöst.
Das ist eine Art Münze im Inventar oder unsichtbarer Questgegenstand. Geh zum Allianz Kaff in Nazjatar, nord/östlich davon ist eine Wasserstelle mit Fischen und einer Höhle unter Wasser mit einem Walrosstyp (?). Der kümmert sich um dich.
Okay, muss ich dort mal nachsehen. Ich wundere mich nur, warum solche Dinge in WoW so kompliziert sein müssen. Voll intransparent und wenig nachvollziehbar wenn man nicht gerade Google oder Forum befragt. Ich hätte mir gedacht dass eine Quest aufploppt oder ich das jeweilige Item an meiner Ausrüstung erkennen kann.
Also ich sehe es im Chat, was ich gerade bekommen habe und das es diesen Debuff auslöst.
Zudem steht es bei den verschiedenen verfluchten Items sogar in der Itembeschreibung.
Entweder ich verkaufe es dort in dieser Unterwasserhöhle oder lösche es aus dem Inventar.
25 jähriges Jubiläum
Als kleine Hilfe, das Item ist immer blau und es ist nie Ausrüstung. Es gibt verschiedene Items, alle spielen mit der Piraten-Thematik (Münze, Knochenarm, usw.) und wie schon geschrieben wurde, es steht in der Beschreibung des Items.
Entweder man wirft sie weg, oder man bringt sie zum NPC für eine nette Summe Gold.
Wenn ich mit dem Gerümpel in Nazjatar bin verscherbel ich es in der Höhle. Wenns mir erst später auffällt, wirds gelöscht. Das entfernt den Buff auch.
hast n Gegenstand in der tasche VERFLUCHTE Münze,Kugel,Fisch etc. VOLL INTRANSPARENT
ja, das ist schwer zu durchschauen.
googeln für ein spiel, wo gibts denn sowas?!
Ich weiß… was für eine bodenlose Frechheit… mußte mir auch noch einen zweiten Monitor für sowas kaufen, damit ich nicht immer raustabben muß
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.