Verfluchtes Andenken

Weiß noch jemand wo und wie man diesen geist damals im wotlk pre event bekommen hat?
Finde nur was über das neuere Teil .
Danke im vorraus und eine schöne rest Woche noch

Ich meine, dass der gedroppt ist bei den ganzen Untoten. Kann mich aber auch irren.

2 Likes

Also nicht dann bei dem neuen event boss in kara ?
Da gabs aber das Fledermaus pet oder?

Genau, das gab es bei dem. Das Andenken meiner Erinnerung nach als Randomdropp bei den Untoten bei den ganzen Nekropolen. Wie gesagt, ohne Gewähr

3 Likes

Danke trotzdem

Ist aber richtig so :slight_smile:

Eine Minute suchen in den weiten des Internets (kostete weniger Zeit als den Thread hier zu erstellen):

hierbei handelt es sich um die shadowlands version des andenkens.

Unnötiger Beitrag und falsch gegoogelt
6 setzen

1 Like

Hahahaha

Fail der Woche geht definitiv an dich.

Grats !

3 Likes

Digga wann kommt diese pre??? Vallah ich wert so reinsuchten yaaaa

1 Like

Ist ja nicht so das ich schrieb das ich nur was zum neuen finde ,aber danke für den beitrag.
Der rest danach war zwar genauso kontra wie deiner aber ich glaube das ist heute leider so das man immer erst mal was dagegen sagt statt vernüftig zu komunizieren.
Trotzdem danke

1 Like

Vielleicht hättest du doch mal googlen sollen :wink:

Gleich der erste Kommentar auf wowhead liefert eigentlich alle Infos:

Von 22974 am 2008.10.26 (Patch 3.0.2)
These are a drop from the invaders coming from the crystals spawning in zones that are under attack by Scourge. Doesn’t seem to be that rare drop.

https://www.wowhead.com/wotlk/de/item=40110/verfluchtes-andenken#english-comments

Digga keine links yaa

Dann habe ich mir wohl nicht genug mühe gegeben.
Nichts des so trotz ist dieses immer dagegen sein unnormal.
Aber jetzt habe ich ja meine info ,dank euch.
Kann geschlossen werden

1 Like

Mal an die ganz schlauen, die meinten, ich hätte nen falschen Link gepostet, ich zitiere mal aus dem Bericht:

" Bereits zu Classic und der Veröffentlichung des Raids Naxxramas wanderten die verdammten Kreaturen durch die Spielwelt und griffen alles an, was sie sahen. Dann, zum Release des Pre-Patches von Wrath of the Lich King, ging es erneut los und die Helden Azeroths konnten am Event teilnehmen, um sich schicke Rüstungsteile und einige nützliche Items sowie Spaßgegenstände zu holen. Unter anderem das beliebte Verfluchte Andenken."

Daher einfach mal erst lesen, dann verstehen und zum schluss die schnute halten. Ich nehme gerne eure entschuldigung an :slight_smile:

Und @Brisket: Es geht um Faulheit und Unselbstständigkeit. Wenn sich im Web nichts finden lässt, ok, aber ohne es zu versuchen, weist in meinen Augen halt auf Faultheit und/oderr Unselbstständigkeit auf.

1 Like

Ich sagte ja schon das ich mor wohl nicht richtig mühe gegeben haben .
Also alles ok :slight_smile:
Wünsche allen hier ein schönes we

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.