Verfolgungswahn seit Prepatch

Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ist euch aufgefallen, dass die NPCs jedes Mal zu eurem Charakter schauen und starren, wenn man in deren Nähe ist?

Mir geht es ziemlich auf die Nerven. Auch, wenn es ein eher kleines Detail ist, so fällt es doch immer wieder auf, wenn sich die Köpfe der NPCs neigen. Vielleicht fällt es auch auf, weil die Bewegung auffälliger ist, wenn sie nach unten zu einem Gnom blicken…

Gab vor kurzem einen anderen Thread dazu - auch die Jägerpets starren jetzt ihr Herrchen an.

Ist offenbar Absicht, soll die Immersion fördern :man_shrugging:

EDIT: Hier ist der Thread

1 Like

Kann man doch ausschalten oder?
Gibt doch so eine Option, wegen der Interaktion?
Oder lieg ich da falsch?

Ich finds gut

Mag ja durchaus sein, daß das die Immersion fördern soll. Nur haben sie es ein wenig übertrieben. Ich war eben mit einem Twink im Kral der Klingenhauer, und da haben auch die toten Kodos den Kopf Richtung Char gedreht, wenn man in der Nähe war… creepy. Vielleicht ein Bonus zum Schlotternacht-Event :wink:

3 Likes

Die Immersion wird wirklich nicht gefördert damit. Es wirkt für mich zu übertrieben und ein bisschen unheilvoll.

Die Phsyikinteraktionen, sofern du das meinst, beziehen sich - glaube ich - nur auf Sachen wie Wiesen und Blätter, die auf den Spieler reagieren. Zumindest habe ich da „Nur mit Spielern“ aktiviert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.