Vergößerung des Allianz PvP Pools

Guten Tag Razorfen,

andere Server machen es vor nun versuchen wir nach zu ziehen!

Da unser PvP Pool immer sehr klein ausfällt im Vergleich zu anderern Servern, wollen wir euch nun einen Anreiz schaffen auch als nicht PvP Begeisterter Spieler zumindest die 15 Ehrenhafte Siege zu erkämpfen.

Dieser Anreiz sieht wie folgt aus - wir werden einmal pro Woche 100g verlosen!

Teilnahme Bedingungen sind: - mindestens 15 Ehrenhafte Siege
- maximal 10.000 Ehre
- Standing ab 650 aufwärts

Die Begrenzung der Ehre findet nur statt, damit auch wirklich nur Leute die Chance auf die 100g haben die wahrscheinlich sonst nicht ihre 15 Ehrenhafte Siege gemacht hätten.

Euer Charakter Level spielt dabei keine Rolle solang ihr die 15 Ehrenhafte Siege gemacht habt und ihr könnt auch gerne mit 10 Charakteren Teilnehmen.

Die Auslosung wird dann immer Mittwochs gegen eine bestimmte Uhrzeit stattfinden, die vorher bekannt gegeben wird.
Um die Poolgröße zu ermitteln werde ich mit einen Level 55 Twink die 15 Ehrenhafte Siege im AV Zerg machen. Mittwochs nachdem Reset sehe ich dann welches Standing der Charakter hat,
welches Ausschlaggeben für die Verlosung ist. Ich werde die Ehre die dieser Char hat natürlich kundtun, so dass ihr aufjedenfall drüber seid. Fals ihr weniger habt und 15 HKs habt könnt ihr mir auch gerne einen Screenshot im Discord zusenden dann nehm ich euer Standing als Wert.

Ermittelt wird dann der Gewinner per /roll. Da wir zuletzt immer an die ~ 700-800 im Pool hatten, werde ich die Untergrenze auf 650 festlegen, die Obergrenze dementsprechend
anhand des Level 55 Twinks von mir. Als Realbeispiel von letzter Woche Standing 1105. Nun werde ich zeitig eine Uhrzeit in diesem Channel bekannt geben damit die Leute den Roll Live mitbekommen.

Mittwochs 18 Uhr in Ironforge. /roll 650-1105 - 987. Ich werde diese Zahl im Discord per Screenshot einfügen und derjenige mit dem Standing 987 hat die Chance bis Dienstag Abend seine 100G zu bekommen.

Die erste Woche in welcher wir testen wollen, ob wir so unseren Pool vergrößeren können, wird kommender Mittwoch 06.05.20 - Dienstag 12.06.20 sein.

Also für alle Leute die sich bisher nicht motivieren konnten die 15 Ehrenhafte Siege zu machen, nun ist eure Chance da, mit 5 Minuten Aufwand 100g zu verdienen.

Bei Fragen scheut euch nicht mich oder Slany zu kontaktieren.

Ich hoffe wir können viele Leute mobilisieren!