((Vergangen)) Die 8. Große Wollmesse von Hohenwacht! ((22.-28. Juni!))

Die Verlassenen verfügen nicht nur über den klasse Ritter, sondern auch über vortreffliche Bogenschützen! :thinking: :smirk:

4 Likes

Truth spoken! :smiley:

Auf ein schönes Alle-Jahre-wieder, ich freu mich drauf.

5 Likes

Die Parfümerie „Weiße Lilie“ würde gerne als Händler teilnehmen wenn noch ein Platz frei ist

1 Like

Wir begrüßen Rhanea Dornensang als letzte Teilnehmerin des Bogenschützenturnieres, die Anmeldung hierfür ist jetzt nur noch auf Warteliste möglich!

2 Likes

Ich muss meine Teilnahme beim Bogenschiessen leider zurückziehen. Sieht aus das ich zu der Zeit vertretungsdienst machen muss. Und ich melde lieber ab eh ich rein auf verdacht zusage.

1 Like

Ich würde dich sonst erstmal auf die Warteliste setzen, und jemanden nachrücken lassen wenn das i.O. und in deinem Sinne ist?

Ok wieviel vorher musst du es dann spätestens wissen?

Im besten Falle gar nicht, weil niemand mehr absagt. :smiley:

2 Likes

Würde noch gern ein Streitross- und Waffenhändler anmelden.

2 Likes

Gerne! Unter welchem Namen soll das stattfinden?

Wenn möglich möchte Hemina Albisfurt gerne noch am Bogenschießwettbewerb teilnehmen (oder auf der Warteliste) gesetzt werden.

2 Likes

Erstmal leider nur noch Warteliste möglich. Ich habs aber im Hinterkopf, irgendwer sagt in der Regel ab.

Folgende Nachricht wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet:

„Da leider bezüglich des Burg- und Wegfriedens keine Rückmeldung aus der Mark erfolgt ist und der Großmeister des Ordens Sir Arken van Roth nach einem feigen Attentat um sein Leben kämpft, ziehe ich aufgrund der unsicheren Friedenslage meine Anmeldung vom Turnier zurück.“

unterzeichnet von Sir Kivan Preston

ooc: Mein Herz blutet, aber ich wünsche euch allen viel Spaß! :frowning:

Das „Handelshaus Evermore“ würde ebenfalls gern als Händler teilnehmen, sofern noch Platz vorhanden sein sollte.

2 Likes

Eine Verlautbarung, geschrieben mit haltbarer Tinte taucht an den Auskunftstafeln der großen Städte der östlichen Königreiche auf. Gesiegelt ist sie in rot, eingedrückt der aufrecht gehende Drache der Mark Hohenwacht.

"Höret, Höret!

Hiermit tun wir Kund und zu Wissen, dass der unbedingte Weg- Turnier- Burg- und Marktfriede für alle Gäste der Mark Hohenwacht zur Zeit der Wollmesse gilt. Die Wollmesse, die Schauspiele und die dazu gehörigen Turniere sollen in diesem Jahr nach dem großen Krieg im Zeichen des Friedens stehen, und keinem Besucher der Mark soll unter unserem Schutz ein Leid geschehen.

Explizit ausgenommen sind lediglich Individuen die aus der Mark Hohenwacht verbannt sind.

Melinda Seditha van Haven
Erbprinzessin von Hohenwacht
Im Namen des Volkes und des Regentschaftsrates der Mark Hohenwacht"

4 Likes

UPDATE

• Startzeitpunkte des jeweiligen Tagesevents im Zeitstrahl

• Das Fest der Sommersonnwende

Am Sonntag nach der Ankunft feiern wird die Sommersonnenwende auf Hohenwacht, wie im letzten Jahr. Beim Reigen ums Sommerfeuer werden die Teilnehmer gebeten weiße Kleidung zu tragen.

• Luft für mehr?

Wie ihr seht, gibt es an einigen Abenden noch Luft. Falls also jemand dort etwas anbieten möchte, ein kleines Event oder derlei, sind wir da sehr aufgeschlossen und können das auch spontan einbringen.

Nächste Woche beginnt nun also die Wollmesse dieses Jahres mit dem alljährlichen Reiseevent!

3 Likes

weisse Kleidung * mal stark grübeln tut* reicht dat wenn wir uns in Segel hüllen tun ?

2 Likes

Ein Brief gelangt zu den Arathor

Hiermit melde ich einen Stand an:
Standname: zum grünen Admiral
Inhaber: Rick A.
Waren: Likör, Tabak, Kräuter, Süßwaren

Bis dahin,
Y. L.

1 Like

Folgende Standanmeldung erfolgt über den persönlichen Weg:

Standname: Profane & arkane Stoffverwerey
Inhaber: Rachnel Galdafei
Waren: (arkan) gefärbte Tuche und Fäden

2 Likes

ein Brief erreicht die Regentschaft von Hohenwacht, das Sturmwinder Siegel sowie das des Hauses zu Richthof darauf

Sehr geehrter junger Regent,

Mit diesem Schreiben bietet meine Wenigkeit Baronin Viktoria zu Richthof von Sturmwind, meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Medicus und Lichtheilerin an den Turneitagen an.

Hochachtungsvoll

Viktoria zu Richthof

alles sogar die Unterschrift war exzellent lesbar

2 Likes