((Vergangen)) Die 8. Große Wollmesse von Hohenwacht! ((22.-28. Juni!))

Iiiirgendwann muss ich nochmal Sir Niffin vom Hause 2GWF versuchen lassen sich für das Turnier anzumelden. Kann ja nicht so schwer sein sich als Adelsäquivalent anerkennen zu lassen und die Zulässigkeit von Tjost-Roboschreitern zu erwirken. Oder zumindest kann es nicht so schwer sein mit dem Versuch Spaß zu haben…

Irgendwann. Außer ein anderer Gnom macht es früher, dann wäre es ja nicht mehr neu.

6 Likes

Hallo, ich bins Yenah!

Ich wünsche schonmal viel Spaß und so und villeicht schaffe ich es ja dieses Jahr einen Goldhain Stand aufzubauen!

ok bis dann

Stempel

4 Likes

Lady Eveline Ravenport, Baronesse jenes Hauses würde gerne, sofern es noch Platz gibt, ihr können beim Bogenschützenwettbewerb unter Beweis stellen.

1 Like
                                   UPDATE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unter dem Reiter „Turnierregeln“ finden sich jetzt die besagten Turnierregeln. Wir bitten alle Teilnehmer, sie durchzugehen!

3 Likes

Ich würde gerne Miss Marigold als Händlerin anmelden wenn noch Platz für einen weiteren Stand ist.
Miss Marigold’s Mirakel: Tand aus Filz!

3 Likes

lupft kurz den Vorhang und kurbelt anschließend den Thread nach oben Quasi von einer Illusion in die nächste oder tat sie gar nur so? Die Illusion schien zu Jandice Barov zu gehören, das Grinsen jedoch zu Syvara Patou Potzblitz…

1 Like

Madame Courtney Piers, würde sich gerne, trotz der Tatsache das Sie weiblich ist, als Rittfrau zum Tjost anmelden tun ! Aeslynn mit einer Haggistorte bestech

1 Like

Private Sheridan, meldet sich wenn noch möglich zum Schützenturney

1 Like

Wir überlegen noch, ob wir im Zweifel vielleicht 2-3 Frauen zulassen. Das hängt davon ab, wie die Zahl an Rittern kurz vorher aussieht, also bitte abwarten!

Anmerkung dazu: Es taucht die Frage auf, ob und inwiefern Hordecharaktere am Turnier teilnehmen können. Wir haben uns entschieden, dass wir das nur bei Völkern mit klassischen Adel zulassen werden: Blutelfen, Shaldorei. #FAQ

2 Likes

Da woop woop woop… schnips

Pah! Klassischer Adel gibts auch bei Orcs!

Lord Rag’thulen von Grimmfangen meldet sich zum Tjost!

(Nur ein spaß :'D)

3 Likes

Rag,

Die frage stellte ich schon, daher wohl auch die Art der Umstellung.

Ich hab doch garkeine Frage gestellt o_o

Kommt nur, Grünhäute. Die junge Schildmaid würde gerne versuchen euch im Armdrücken zu besiegen… Und einen mit euch zu trinken. :yum:

2 Likes

Guckt sich um

Sprichst du mit uns, Weib?

1 Like

Das sind doch wohl eindeutig Schwarzorcs! Wenn ihr Grünhäute wollt, müsst ihr wohl dafür bezahlen!

2 Likes

Fine. Kommt das Kaja’Galore?

Excuse me? Also wir haben ja wohl den klassischsten Adel…Immer diese Diskriminierung von Untoten. Das melde ich sofort dem neuen Rat der Horde der die Diskriminierungs-Beschwerde direkt an Anduin weiterleitet…tja Jetzt brennt die Hölle!

3 Likes

Fine. Kommt das Kaja’Galore?

Nicht um einen Stand zu betreiben. In Sachen Gastronomie ist das Event ohne Zweifel bereits gut versorgt.

Aber ja, wir überlegen vereinzelt den Besuch bis hin zum gemeinsamen Betriebsausflug.

4 Likes

Also ich muss zugeben… Totenleid war der ritterlichste Ritter, den ich seit langen getroffen habe. Aber hach, policies sind policies.

5 Likes