Vergangenheit - Verwüstet Lande

Hallo, ich kann in den Verwüsteten Landen nicht (mehr) in die Vergangenheit wechseln. Zu den Schlotternächten hat Zodormi noch gute Dienste geleistet, jetzt behauptet sie das immer noch - aber danach ist alles wie in der Gegenwart. Ich brauche das Übrigens für den Erfolg „Auf Safari in den östlichen Königreichen“ (Skorpipönchen).

Eben mal ausprobiert, hier macht Sie was Sie soll, sprich Zeitwechsel funktioniert.

Beim wie beschrieben leider nicht (auch wenn sie selbst so tut als ob).
Ist eventuell auch hier das Preevent „die Wurzel des Übels“ - dann dürften aber nur Chaos ab Lvl. 48 betroffen sein; mit welchem Level hast Du getestet?

50er Blutelfen Pala.

Mit Twink lvl 22 ; Also Zeitwechsel bei Zodormi funktioniert bei mir …
Aber:
Ich kann die quest "Gewisse Leute muss man einfach töten " oder so ähnlich, nicht abschliessen.
Bei der Quest muss man in die Miene , ganz oben im Norden, sich eine Kiste nehmen um als „laufende Kiste“ zum NPC zu gelangen denn man töten sollte. Soweit sogut aber sobald ich aus der Kiste steige, gibts einen „Zeitsprung“ und bin ich in der Gegenwart, der NPC ist also nicht anwesend nur lauter Orcs von der eisernen Horde die mich kurzum killen…

Hab mir das Pet & den Erfolg jetzt mit einem anderen Char (Lvl 28) geholt. Hier hat der Zeitenwechsel problemlos geklappt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.