hallo ich poste absichtlich nicht mit mein pala weil ich meine nicht meine skillung oder sonst was sondern einfach jeder einzelne punkt macht der massivst mehr schden als ich,
er hat ne gs waffe 376 ich 363 also kanns ja net sein das das so heftiger unterschied ist
es geht darum z.b.
ich mache maxschaden
nahkampf: 9500
er : 12000
ich habe letztes urteil geskillt : 48.000
er: 74.000
weihe : 4600
er: 5500
exorzism : 32.000
er 38.000
also allgemein amcht er mit gs 370 und ich gs 372 einfach mal um einige mehr schaden als ich vorallem seine krits hauen bei urteil des templers richtig rein während ich fast nur die hälfte mache obwohl ich letztes urteil geskillt habe was eigentlich mehr schaden machen sollte
das kanns ja net sein das es nur an der waffe liegt oder etwas doch?
er hatte ebenfalls weder das set noch den 4er oder 2er bonus ich auch nicht
wir waren also ziemlich gleich nur hatte ich etwas mehr gs aber eben nur die waffe ist „scheinlich“ schlechter aber das das soviel ausmacht kann ich mir net vorstellen…
eben alleine beim nahkampf schon das er da um die 30% mehr raushaut pro schlag da komm ich nicht ganz wirklich mit.
und beim urteil des templers obwohl ich letztes urteil geskillt habe haut der fast 80% mehr schaden raus wie kann das sein?
also skillung hin und her das wird ja kaum was mit der skillung zu tun haben wen er einfach bei jeder seinen skillungen egal was er benutzt min 20-50% mehr schaden macht als ich, er war auch dps 29.000 ich 23.000 (kommen die 30% mehr schaden auch gut hin)
Bis auf den Nahkampf ist alles davon auch Heiligschaden. Das kann auch an mehr mastery z.b. liegen. Oder wenn man von maximalen Hits ausgeht das irgendwelche Proccs oben waren von Trinkets etc. Zu einem Teil auch an den Talenten die eben bestimmte Buffs geben.
So ohne die Chars dazu isses einfach nur Raten
EDIT: oder man nimmt beide Chars und wirft die mit den gleichen Einstellungen durch Simcraft. Sieht man dann ja was in der Theorie bei rauskommt.
Kann an vielem liegen, wie soll man das beurteilen können wenn wir weder wissen wie du geskillt bist oder er. Wie das Gear genau aussieht. Im besten Fall sogar Logs.
Momentan habe ich nur meine Glaskugel und die sagt ‚der andere spielt besser‘.
Du bist doch inzwischen lang genug dabei um das zu wissen.