Vergelter DPS Ranking

Ganz ehrlich, nach den Nerfs am Vergelter wegen der ganzen PvP-Jammerer ist er im PvE nun fast ganz am Ende des DPS-Rankings angekommen. Nur die Meucheln-Schurken können einem aktuell noch mehr leid tun. Normalerweise sehe ich es so, dass Hybridklassen gar nicht ganz oben mitspielen sollten. Die King-of-the-Hill sollten die reinen DPS Klassen sein wie Hexer, Magier, Schurke… alles tutti! Hier versagt Blizzard aber nun schon seit ewigen Zeiten. Dass man als Hybridklassen auch da oben stehen kann, zeigt ja gut der DK und der Schamane.

Schaut dazu mal ins IcyVeins Forum unter „Dragonflight 10.1.5 Raid DPS Log Rankings for Aberrus, Week 3: Justice for Augmentation!“ für den aktuellen DPS-Chart.

Was stimmt bei Blizzard nicht? Wie kann man eine Klasse nur so zerstören? 20k Unterschied vom TopDD zum Vergelter. Jeder der regelmäßig bei neuen Items simmt weiß, dass man für nen 20k DPS-Boost so einiges brauch…

Nein ich brauch keinen Käse zum Whine… wollte nur meinem Unmut mal Luft verschaffen. :persevere:

Du weißt aber, dass PvE nicht von den PvP Balanceänderungen betroffen ist oder? Wenn dann müssten PvP Spieler sich beschweren, weil die Fähigkeiten in der Basis (PvE) geändert werden. Und mal ganz nebenbei in PvP ist Ret aktuell auch nicht gerade der Bringer. Wird schon länger nach Buffs gefragt aber die die welche bekommen sind wieder die Standard Klassen wie Warri oder Hunter.

Natürlich ist mir das klar aber es passiert oft, dass im Zuge eines PvP Nerfs eine zu große PvE-Keule seitens Blizzard geschwungen wird.

Du hast wohl erst ret angefangen nachdem der überarbeitet wurde.

Spiele ret seit legion
Ret war seitdem immer unteres mittelfeld :slight_smile:

Kommt ja auch immer auf den Content drauf an. Aber zu mindestens raidet er erst ab DF recht aktiv. Von daher gehe ich davon aus, dass er den „alten“ Ret nicht bzw. nicht richtig kennt. Mir kommt trotzdem nicht in den Kopf rein warum man da die PvP Spieler für Verantwortlich macht. Ich mein im PvP fordern seit Wochen die Rets Buffs. Und ich bin da ehrlich leichte Buffs könnte er schon gebrauchen aber Ret war ja nie so Blizzards Liebling. Wobei ich das Balancingteam eh hinterfrage. Reworkte Klassen/Specs werden so schnell wie möglich hart generft (ist auch gut so) aber bestehende Klassen/Specs bleiben Wochenlang broken stark. Naja was soll man machen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.