Ich weiß es nicht ob es am hohen Key liegt oder ob abartig viel gepullt wurde.
Dennoch benutzen manche folgende Talente in den Mythic+ Wochen
15er = Todesurteil
25er = Klinge des Zorns
25er = Feuer und Gerechtigkeit
40er = Seraphim
50er = Letzte Abrechnung
Gehe hier nur die Reihen durch die den Schaden im jeweiligen Bereich projizieren :o
Meine legendären Effekte die ich habe sind:
Sturm des Lichtbringers
Das Wahnsinnige Paragon wobei ich diesen Effekt in Mythic+ Instanzen bei den Tyrannisch Wochen noch nicht ausprobiert habe. Aber ich habe was für den Raid, wenn ich mal Lust habe zu raiden.
Auch hier sehe ich, das manche den legendären Effekt:
Das Lichturteil des Magistrats haben.
Ich selbst spiele Kyrianer. Ich habe mir eher speziell die Leute angeschaut die auch den Pakt Kyrianer angehören.
Was denkt ihr über dieses Vorgehen was welchen Vorteil bringen kann?
Ich hoffe es gibt hier welche die mir schreiben können welche Erfahrungen sie gemacht haben!
Und falls jemand fragt wieso ich diese Fragen stelle ist eig. ganz einfach. Ich will mich stehts mit meiner Klasse , in den jeweiligen Situationen verbessern und gerne hohe Keys demnächst meistern!
Naja die genannten Talente die du beschrieben hast, die den schaden erhöhen, wird gewählt weil du im kurzen Zeitraum immensen schaden raushaust.
Klar der Tank freut sich die Aggro zu halten aber dennoch ist die Spielweise, auch wenn ein wenig Komplex durch das kleine Zeitfenster, sehr stark und nicht zu unterschätzen.
Man hat quasi zurzeit als ret 2 Möglichkeitein.
Brutaler burst alle paar min. .
Oder du gehst, mit der ersten beschrieben Talentverteilung, eher auf Konstanten dmg.
Thema legendary gibt es wohl jeweils 1 top Möglichkeit für raid oder m+, hab sie gerade aber nicht im Kopf.
Geweihter Zorn ist eher was für Raids, wobei man als Kyrianer auch da Letzte Abrechnung spielen kann.
Mit Seraphim, Letzte Abrechnung und Göttlicher Glockenschlag (+Wings) kann man 5er Trash Packs mit 15k+ dps komplett deinstallieren bevor die irgendwas unangenehmes machen und das jede Minute, abgesehen von den Wings.
Die 1. und 2. Talentreihe sind Geschmackssache. Die Differenz zwischen Todesurteil und Urteil des Templers holst du mit Eifer eigentlich über einen Zeitraum von 1 Min wieder rein wobei Eifer natürlich angenehmer, einfacher und vielseitiger nutzbar ist. Eifer bietet außerdem auch einen gewissen Burst da durch den Glockenschlag erstmal die nächsten 9 Autohits schneller kommen und mehr Schaden machen (Richturteil, Glockenschlag, Richturteil).
Feuer der Gerechtigkeit ist mir persönlich zu zufällig und angesichts des 2. Potenzmediums, das ich nächste Woche einsetzen kann, will ich mich gar nicht erst auf dieses Talent einlassen. Ich bleibe bei Eifer + Klinge des Zorns + Ausmerzung Conduit, was alles zusammen eine gute Synergie besitzt und dieses Conduit ist sowieso abgesehen von Läutende Klarheit das Einzige, dem es egal ist ob Singletarget oder AoE.