Vergelter Paladin und die Fähigkeit "weihe"!

Hallo liebe Paladin Spieler,

ich hab heute mal wieder meinen Paladin ausgegraben und habe die neue Skillungen zum Patch 10.07 ausprobiert!

Dazu muss ich sagen, dass es auf meinem Account mehrere Paladine gibt, die ich angetestet habe.

Darunter befindet sich ein Mensch Paladin und ein Blutelf-Paladin!

Nun meine Entdeckung und Verwunderung war, dass mein Mensch-Pala immer noch über die Fähigkeit „Weihe“ verfügt, obwohl er als Vergelter geskillt ist!

Mein Vergelter-Blutelf-Pala hat diese Fähigkeit aber nicht.

Ich konnt aus den Patch-Notes auch nicht herauslesen ob diese Fähigkeit nun eine Exclusive-Fähigkeit der Menschen ist oder nicht!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was das liegen könnte???

MFG
Lightlord

So etwas existiert nicht bei Klassenskillls.

Du wirst mit Deinem B11 das Talent geskillt haben, das alle 30 Sekunden oder so Weihe unter dem Ziel auslöst, wenn du Blade of Justice einsetzt. Das ist alles.

LG
Flauschkugel

Am Spieler der unterschiedlich geskillt hat. :woman_shrugging:

Wenn du im Vergelter-Talentbaum die „Geweihte Klinge“ skillst, wird deine Weihe ersetzt. Du kannst im Suchfeld, unten links bei den Talenten, danach suchen. Das Talent wird dann hervorgehoben, es ist im Vergelter-Talentbaum in der mittleren Reihe in der Mitte zu finden, rechts von „Göttlicher Zorn“.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.