Abend Gemeinde, frage mich gerade welche stats für uns am besten sind. Laut icy vines heisst es Tempo-visa-crit-mastery & bei wowhead tempo-crit-visa-mastery.
Was sagt ihr dazu?
Mfg
Abend Gemeinde, frage mich gerade welche stats für uns am besten sind. Laut icy vines heisst es Tempo-visa-crit-mastery & bei wowhead tempo-crit-visa-mastery.
Was sagt ihr dazu?
Mfg
Ist immer der wichtigste Stat Visa oder Mastercard.
LG
Flauschkugel
Icy-Veins hat nachgelassen, aktuell vertraue ich da mehr auf wowhead und dem englischen Pala-discord. Letztlich muss man aber wohl in den sauren Apfel beißen und sich simen, da es sich sehr schnell ändert und vor allem Haste viel an Wert verliert.
Es ist 2020 nahezu 2021
Es gibt keine Stat Prio für uns.
Du jagst deinen Charakter durch die Sims und der Stat der dir die höchste Wertung gibt, sammelst du bis ein anderer wichtig wird.
Für uns Retris sind nahezu alle Stats gleich von der Wertigkeit her.
Deswegen kann man nicht sagen welcher Stat für uns am besten ist weil es individuell ist und jeder stat nahezu gleich ist.
Ohne simmen wird man seinen optimalen Stat nicht oder nur kaum finden.
Also so wirklich „individuell“ finde ich den Paladin jetzt nicht. Es gibt halt eine m+ und eine ST-Skillung. Also das sich jetzt auf dem Weg von GS 155 zu 184 einiges an den Stats durchwürfelt, da man meisten den höherern GS nimmt, ist es schon klar, dass der ein oder andere Wert wichtig ist. Ich glaube aber das die Frage ehr ist, welche Stats mit derzeitigem Max-GS die wichtigstens sind. Denn da wäre keine Individualität mehr, wenn du dich z.B. auf m+ beziehst oder nur auf ST für den Raid.
Ansonsten würde ich bei RaidBots mal den Droptimizer für m0 durchlaufen lassen (wahlweise ab Mittwoch Nathria und eine schaffbare m+). Dann siehst du ja was BiS Items/Stats sind und die würde ich dann auch stacken
Ansonsten laut meiner ersten RaidBots-durchsicht ist Tempo-Mastery-Crit/Versa
:EDIT: das Ganze haben ich im m+ für AOE durchlaufen lassen
solange nicht jeder das exakt 100% gleiche gear hat mit sockel, ist es individuell abgesehen davon das es auch nicht die Frage war.
Die Frage war welche Stat prio für uns am besten ist und die richtige Antwort ist das es keine gibt für uns Retris.
abgesehen von den Sockeln (werden die noch random auf die drops gerechnet?) gibt es aber BiS Items, welche du dir über m+, nhc, hc oder mythic raids organisierst. Und da du ja diese Items anstrebst, hast du im Endgearbereich, abgesehen von den Sockeln, keine Individualität. Das war vielleicht zu BFA noch so, wo du diese extreme Individualität durch die Traits und Verderbnis hattest (imho). Derzeit sehe ich das aber nicht so. Sei´s wie´s sei.
TLDR:
Raidbots anmachen und den Char simmen (während der Gear-Progress-Phase)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.