Vergelter - was mache ich falsch?

Hallo zusammen,

ich musste vor kurzem vom Tank auf Vergelter umsteigen und kriege noch nicht so richtig raus was rauskommen müsste.

Im direkten Vergleich zu einem anderen erfahrenen Vergelter im raid hinke ich rund 20K hinterher, bei nahezu selber Skillung.
Das Item-Lvl und die Werte weichen m.E. nicht soo stark ab um den Unterschied zu erklären. Auch nutzen wir aktuell beide das Addon Hekili was mir zumindest noch Hilfestellung bei der Rota gibt.

Anbei die Logs vom 19.11. bzw. der direkte Vergleich:
/reports/compare/mg2Qk1cGvbzLBCnD/self#fight=last&source=324,285

Besonders auffällig finde ich hier die Blades of Justice bei der ich im Einsatz deutlich hinterher hinke.
Selbst nach längeren Tests an der Puppe, bei denen die Blades of Justice auf CD sind komme ich nicht auf diese Zahlen.

Das kann doch nicht nur an mangelnder Übung oder an einem alten Rechner liegen?

Ich würde mich über einen Tipp freuen was ich besser machen kann bzw. noch grundlegend falsch mache.

VG Chry

sorry war noch der falsche Char eingestellt

er hat knapp 1,1k an STR mehr als du und hat die Klinge doppelt so oft gewirkt als du.

was man so auf die Schnelle sieht

danke dir für die Mühen. Ich habe über dieselbe Kampflänge an der Puppe gestanden und die Klinge auf CD gehalten und kam trotzdem nicht an seine Angriffszahl dran

Autoattacks haben ne Chance diese zu resetten. Mal hat man mehr Glück mal weniger. Sie auf CD zu halten ohne aktuellen Bonus ist auch nicht wirklich ratsam, da man sonst schnell Holy Power wasted.

Du hast andere Talente. Du nutzt „Holy Blade“ er „Improved Blade of Justice“. Er hat damit einfach mehr procs etc und kann diese auch verwerten du hingegen mehr HP. Außerdem hat dien Kollege noch den 2er Bonus vom neuem set, der erhöht den DMG nochmal um 30%

tausend dank, dann hab ich ja eine Erklärung dafür. Den 2er Boni werde ich zumindest diese Woche kriegen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.