Vergesst Westfall nicht!

Verehrter König Wrynn,

wir folgten eurem Vater nach Nordend. Kaum ein Aufruf von euch blieb unerhört! Unerhört blieb jedoch über die Jahre euer Volk und euer Königreich. In Westfall, die Kornkammer der Allianz, regiert Gewalt, Hunger, Krankheit und Obdachlosigkeit. Die Felder werden kaum nocht bestellt, die Flüchtlinge - eure Bürger - kämpfen um das Überleben. Ich bitte euch euer Augenmerk auch auf euer Königreich zu lenken, denn sonst wird bald nicht mehr viel da sein für das es sich zu kämpfen lohnt.

Ich bitte euch daher einen Heldenaufruf auszurufen um mit allen Kräften Westfall wieder in eine florierende und friedliebende Oase der Allianz zu machen. Denn um König zu sein benötigt ihr ein Volk welches die Möglichkeit hat zu leben.

Mit freundlichen Grüßen

Eine Hüterin der der alten Welt

Da gibt es nur ein kleines Problemchen: Unsere Majestät wurde von zwei riesigen Fledermäusen mit Ketten SPEKTAKULÄR(!!!) entführt und muss jetzt ganz stark sein. :neutral_face:

4 Likes

:3 Böse Zungen würden behaupten, er betreibt Außendienstarbeit und redet vor Ort mit eben jenen Bürgern aus Westfall, die an Hunger und Krankheit gestorben sind.

Undercover Boss - Folge Westfall
Jetzt, auf Mettflix.

6 Likes

Wenn ich so an Desolace denke kann das schon ein Weilchen dauern bis es mal in Westfall Oasenlike wird. Da brauchts dann aber schon eine Menge Nachtelfen… :laughing: