Vergleich mit DH

Hallo.

Hab jetzt den Todesritter und den Dämonenjäger auf 120 und möchte mich aber nur auf 1 Klasse konzentrieren.

Es machen beide Klassen Spaß aber wo seht ihr den Vorteil des Todesritters gegenüber dem Demonenjäger. Ich spiele hauptsächlich Lfr und PvP.

Wüde mich echt interessieren was ihr denkt.

Dk ist ein Rollstuhlfahrer im Vergleich zum DH xD in Arena ist der Unholy nicht übel, aber soweit ich das sehe, ist der DH einfach stärker. CC, Immunity, Selfheal, guter Schaden. Für LfR ist es tatsächlich egal, aber für PvP sehe ich den DH vorne.
Koraya

1 Like

Am Ende kommt es darauf an, wie du spielst und was dir am meisten Spaß macht.

Ich spiele lieber meinen DK als meinen DH.

Beide Klassen sind gut spielbar. Der DH ist halt mobiler als der DK, was sich natürlich im PvP bemerkbar macht. Allerdings ist auch der DK ein nicht zu verachtender Gegner im PvP. Besonders die Heilung durch Todesstoß ist komplett insane im PvP… da heilt man manchmal mehr als die PvP-Heiler :smiley:

Und wie Koraya schon sagte… LFR ist ehh egal was du spielst… Da kommt es eher auf die Leute an.

Hm. Bin ich anderer Meinung.
Finde beide haben nen super Healspecc und als Heiler immer gern gesehen. Ganz gleich welchen von beiden :wink:

DH und Dk haben ganz tolle Healspecs das stimmt. Können sich halt nur selber heilen xD im LfR ist es aber tatsächlich ziemlich egal, im PvP ist nur der Unholy beim DK viable und in Sachen Movement hinkt er einfach hinter dem DH her, da kann man nichts dran rütteln.

Als Dk bist unmobil das ist mal klar, aber hast Cds der dafür sorgen das du überlebst und hast Heal Absorb als Unholly.

Dh bist halt Mobil machst guten schaden, kannst schnell zum andern gegner umswitchen.

Also meine Erfahrung ist:
DH klebt an dir durch Mobilität.
Dk klept an dir, weil er dich Verlangsamt oder ran zieht.

*Bitte, Tu mir den gefallen und spiel so was wie Shamane oder Warri, Pala.
; )

Ich finde das kommt darauf an, was du tun willst.
Der dh hat in vielen Bereichen die Nase vorn, das ist richtig. Die utility ist super er ist fix unterwegs etc.
Der dk hat halt eine Nische. In m+ halt big pulls. In raids könnt er bei den letzten beiden Bossen richtig zur Geltung und als Tank ist man halt Overall gut. Man ist nicht der beste, aber ok.

Also um es zusammenzufassen:

Dh ist ziemlich stark im m+ und insbesondere in pugs sehr beliebt.
Der du ist overall ok und hat halt seine Nischen in denen er nahezu unschlagbar ist.

1 Like

Stärker finde ich den Dh allerdings auf dauer sehr eintönig. 1 dd specc und wenig aktive spells .

Eine Sache die man meiner Meinung nach nicht außer Acht lassen sollte und die hier noch keiner genannt hat :
Dk´s haben die größere Rassenauswahl . Sie gibt es in allen größen , Formen und Geschmacksrichtungen :wink:
DH’s hingegen können als Rasse nur degenerierte Trol… äh ich meine Elfen sein.
Wovon es (meines Erachtens ) schon viel zu viele gibt

1 Like

Jetzt haben wir wieder einen Spieler an DK oder Dh verloren ^^

1 Like

Ist halt einfacher sich dem Mainstream anzuschließen egal ob pve oder pvp

Gerade diese Einfachheit mögen viele Spieler…
Muss man halt für sich wissen.

Ist auch nicht negativ oder böse gemeint. Hab selbst auch einen dh. Ist Geschmacksache.

Nur einen dd specc find ich hakt sehr negativ sofern tank keine Option ist .

Wohl eher easy to learn, hard to master, das passt für den Dh wie die Faust aufs Auge. Siehe neulich in Ataldazar. Der Dh Kollege hats im Dungeon geschafft, ganze 2 Spells zu kicken, hat beim dritten Boss nicht gepurged bzw. das Add gestunnt, hat die Schildträger nicht ausm Schild geholt, hat die Hexendoktoren nicht im Cast gecaged, und auch dass man als Dh mit Taunt, Flip, Charge gebolsterte Ehrenwachen kiten kann war ihm so nicht bekannt. Der gute Dh fährt seine 5 Tasten Rota im Schlaf und verwendet den Rest der Zeit darauf, möglichst wenig zu fressen und Tank+Heal zu unterstützen.

Moral von der Geschicht’: Unterschätz neben der Rota den riesen Toolkit nicht.

1 Like

Was du da schreibst hat aber wenig mit DHs zu tun ddnn solche leute haste bei jeder klasse dabei die nix kicken, stunnen, kiten,… etc

Nur hat nicht jede Klasse die entsprechenden Möglichkeiten, ihre Tools zu nutzen und nebenbei ungehindert Schaden zu fahren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.