Vergleich mit Top Spielern

Schönen Guten Abend,

mich plagt es schon die ganze Zeit, dass wenn ich versuche mich mit dem Gear zu rüsten, welches die Top Spieler der Paladine im M+ haben, diese bei Weitem mehr Tempo haben als ich. Obwohl ich nahezu das gleiche Gear habe. Bei einem Spieler habe ich sogar genau das gleiche Gear und dennoch hat auch dieser Spieler geradezu 20% mehr Tempo als ich. Ich schwanke bei 30% Tempo und die Top Spieler sind bei 50% plus. Klar, diese haben ein oder zwei Sockets mehr als ich aber das macht nie und nimmer 20% mehr Tempo aus. Ich laufe zwar zur Zeit 22+ Keys, aber Raum zur Verbesserung sollte doch immer sein. Bei mir ist dieser Raum scheinbar noch gewaltig, wenn ich das Tempo Gap anschaue. Wenn ich mein Gear simme, dann sagt Raidbots, dass ich das Gear behalten soll, das ich derzeit anhabe. Ich bin absolut verwirrt.

Bin für jede Antwort dankbar!

LG

Dies ist mein Charakter, falls es etwas hilft, mein Thema besser nachzuvollziehen.

Nur so im Arsenal stehen da doch über 50% Tempo dran. Wo ist da nun dein Problem :thinking:

Ja, gerade eben gesehen. Denn Ingame steht bei mir 30% bzw 32% Tempo. Bin halt immer Ingame auf dem Char, wenn ich mich vergleiche. Komisch. Evtl Anzeigefehler?

Dann hat sich das Thema erledigt. Trotzdem danke!

Das kann gut sein das sich Arsenal und im Spiel unterscheiden. Aber wenn man vergleicht mit anderen dann müsste man auch immer Ingame vergleichen (eher schwer das von den anderen zu kriegen) oder immer im Arsenal^^ Sonst kommt sowas bei rum.
Viel Luft hast halt auch nicht bei dem Gear mehr da bleibt an sich nur noch mythic raidgear als Upgrade.
Oder andere Enchants wenn man mehr Tempo wollen würde. Ob das dann ein DPS Gewinn ist keine Ahnung.

Du kannst doch die Punktewerte nutzen die % sind bei vielen falsch.

2 Likes

Glaube das Talent mit 20% autohit Tempo bugged die Anzeige im Arsenal oder Checkpvp usw.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.