Vergoldete Lorrenhallwappen eintauschen

Hallo zusammen,

ich bin heut darüber gestolpert, dass es wohl möglich ist beim NPC Vaskarn in Dornogal Runenverzierte Lorenhallwappen in Vergoldete Lorrenhallwappen umzutauschen. Hierfür benötigt man wohl einen Erfolg welchen man erhält wenn man auf jedem Slot ein Item mit einem bestimmten Itemlevel hat.
Ich finde Online leider nur die Itemlevel aus Season 1 und kann nichts spezifisches zu Season 2 finden.
Ich habe in jedem Slot mindestens ein Item mit dem Itemlevel 645, kann aber keine Vergoldeten Wappen tauschen.
Weiß jemand zufällig welches Itemlevel hierfür benötigt wird und kann mir auf die Sprünge helfen? :smile:
Danke im Voraus!

Das müsste 658 sein auf jedem Slot da dann die Runenverzierten Wappen nicht mehr benötigt werden zur Aufwertung. (Entspricht Held 4/6)

1 Like

Korrekt. Im Tooltipp der Wappen steht immer der Bereich dabei, für den sie sinnvoll sind. Beispiel:

Sobald du auf allen Plätzen diese Obergrenze erreicht hast, bekommst du den entsprechenden Erfolg und kannst sie danach beim Händler in die höhere Variante umtauschen.

PS: Wenn du sagst, dass du überall 645 hast, solltest du eigentlich schon einen Erfolg erhalten haben, um beim Händler geschnitzte in runenverzierte Wappen zu tauschen.

1 Like