Verhältnis allianz - horde?

Hey community,
hab die tbc Ankündigung leider erst sehr spät mitbekommen. Freu mich jetzt riesig drauf und würd gern anfangen auf einem der Classic server zu spielen. Da ich ein Freund von open pvp bin und Hordenspieler, gibt es quasi nur Venoxis als Server zur Wahl. Würd aber gern wissen wie ausgeglichen Allianz und Horde ist? Oder dominiert eine der beiden Seiten extrem in sachen Stärke / Aktivität ?

mfg

1 Like

Wenn du einen Deutschen Server suchst ist Venoxis bestimmt der beste für dich. Wahrscheinlich TBC launch so 40:60 A:H, mit genug Spielern.
Falls du bissl englisch kannst würde ich dir aber andere server empfehlen.
Aber als Hordler und wenn du einen vollen aber ruhigen deutschen server suchst ist venoxis geeignet.

Als tipp du kannst unter ironforge.pro server population sehen der einzelnen server

Derzeit liegt das Verhältnis so um die 60:40 für die Horde, wird sich aber mit TBC Richtung 70:30 entwickeln, dann droht, falls sich die Hordler zu sehr aufführen, ein weiteres Lucifron. Also kommt alle zur Horde, werdet Teil und nicht Lösung des Problems.

Tja Jeder der Horde wählt aus dem Grund eben nicht die ganze zeit umgehauen zu werden und somit zu der stärkeren Fraktion gehören zu wollen macht das problem eigentlich noch viel größer damit. Wenn ihr eine Herausforderung woollt dann wählt ally und ihr gebt venoxis damit die chance zu überleben. Horde wählen heißt man gewinnt nur weil man einfach immer und überall in der überzahl ist. Selbst die wenigen die Skill haben müssen sich damit auseinadesetzten das es immer einen aus der eigenen Fraktion gubt der sich einmischt und deswegen man eben nichts aleine schafft.

Ich meine die Zustände sind noch lange nicht wie auf Lucifron wo ganze gebiete und Schlüsselpunkte 24/7 mit hunderten gegangt wurden. Abere die Stimmung schlägt gerade um.

2 Likes