Verhüllte Münze abgeben

Habe mit einem Twink jetzt die verhüllte Münze erhalten. War noch nie in Pandaria. Das Portal in Sturmwind nach Pel’zin funktioniert deshalb auch nicht. Wie komme ich auf die zeitlose Insel? Muss ich wirklich bei Chromie umswitchen oder weiss jemand Rat.

Gibt es das Portal in den Schreib der sieben Sterne in Sturmwind?
Von dort aus könntest du rüberfliegen.

Wenn es über das Portal nicht geht,dann würde ich einen Magier fragen der dir ein Portal nach Pandaria stellt.

1 Like

Wen dein Twink ein Monk ist, kann er sich so nach Pandaria porten
ab Legion bzw. wenn man Legion gestartet hat porter er nach der Einleutug der Klassenquest nur noch auf die (Mönchs)Insel

Ansonsten wenn sich kein Weg findet muss man die Einleitungsquest für Pandaria machen. Damit das Portal aktiv wird
(Wobei ich jetzt da nicht weiß ob es ab einem Level über ü35 so frei geschaltet ist)

Ggf. kann man auch ein oder andere Quest nutzen das für den Moment nach Pandaria geht (BfA, N’Zoth Reihe)

3 Optionen
Level aufsteigen: Portal im Magierturm ist ab Level 45 Automatisch Frei geschaltet auch ohne MoP zu starten.
Wenn du Levelstop hast kanst du entweder einen Magier Fragen ob er dir ein Portal macht und dort dann Zeitlose Münzen für ein Port-Item vom Händler Farmen
Oder eben einmal mit Chromie den Einstieg machen
bis Pel’zin

1 Like

Nein, nur zum jadewald genauso wie für Horde, Port direkt zum Schrein gab es noch nie für nicht-Magier :wink:

Aber, ganau dieser sollte das problem lösen können sofern Pandaria für den char nicht aus irgendwelchen Gründen wie z.b. dem Level „hardlocked“ ist., weil wir auch weiterhin Portale aufstellen können die andere Gruppenmitglieder benutzen können, auch in ältere Erweiterungen und nicht nur nach Dornogal oder dem Dalarankrater :stuck_out_tongue:

Alternativ dazu 3 Personen von dem mindestens einer ein Hexenmeister ist, der dann seinen Mobilen Ikea-Schrank aufstellen kann :beers:

So habe ich das vorhin mit einem Twink gemacht. Bei Chromie MoP gewählt, auf das Luftschiff bis es in Pandaria angekommen ist, die Kriegsmeuten-Karte genutzt, zum nächsten Flugpunkt und von dort dann mit dem Flugmeister zur Insel. Hat keine 10 Minuten gedauert so.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like