Verhalten der Horde

Ihr bekommt alles in den Allerwertesten gesteckt, seid dominierend im Kriegsmodus, ihr campt zu zehnt einen einzigen Allianzler im Kriegsmodus, beleidigt diese anschließend mit Emotes. Das noch nicht genug, findet ihr es auch noch geil in Rostbolzen euer Kindisches/Pubertäres verhalten fortzuführen und trotz wachen im Kriegsmodus im Rudel auf Allianzler einzudreschen.

Man könnte schon meinen das die Horde im Altersdurchschnitt bei 11-15 liegt würde auch das verhalten von vielen Hordlern erklären. Respektvoller umgang ist euch Hordlern wohl ein fremdwort.

5 Likes

Und wie alt bist du, kleiner Troll?
:joy:

5 Likes

Der Warmode werde ich nie verstehen. Wer PVP machen will, soll in die dafür vorgesehene BGs gehen.

Ich als Hordler laufe eh nie im WM rum. Mir war dies von Anfang an schon zu blöd… Liegt aber vielleicht daran das ich doch schon über 40ig bin :wink:

14 Likes

Sorry das machen allies auch wie oft musste ich mich am flugmeister wiederbeleben nur weil Allis meinten sie müssten damit einem Schlachtzug campen. WM aus machen und gut is too

3 Likes

Sorry schätzchen. Wir können alternativ miteinander kuscheln… Bin ganz lieb zu dir.

2 Likes

Uh wieder ein Anti Horde Thread der 3te in 2 Tagen wenn ich mich nicht täusche xD Und nein ich bin nicht zwischen 11 und 15

1 Like

gern geschehen

Dachte ich mir beim Eingangspost eben auch.
Und mal im Ernst, wo genau macht die Allianz das jetzt anders?

9 Likes

Allis woe Horde legen das an den Tag. Zurzeit schlimmer als je zuvor.

Grund: jeder will möglichst Effizient alle Dinge freischalten. Wäre Allianz die dominierende Fraktion fänd ich das genau so wenig spannend wie es zurzeit ist - würde es jedoch auch nutzen.

Seid nicht wütend auf die gegnerische Fraktion - seid wütend auf das Sharding un blizzard welche es nicht hinkriegen.

Kleimer Tip: schliesse dich als Allianzler im Moment einem Alliraid an um rares oder Event zu spielen. Ich bin zwar dafür das sie raidgruppen nicht mehr erlauben im WM - aber bis sie alles andere gefixt haben gibt es keine andere Möglichkeit.

Zudem Blizzard GM sagt: es wird keine Lösung geben in annehmbarer Zeit.

1 Like

Du solltest mal Horde spielen.
Wenn die Quest mit neuem Hohen Item kommst, kannst du mal schauen wie lieb die Allys sind wenn sie dich mit 10x 5 Mann Gruppen beim einloggen in der Hauptstadt farmen :man_shrugging:
Beide Seiten nehmen sich da nicht viel.
Mach halt den WM aus, oder willst

bekommen?

1 Like

Nicht das man das Verhalten der Horde rechtfertigen müsste, aber dir ist schon klar, dass das kein exklusives Horden Problem ist und im umgekehrten Falle auch von der Allianz so gemacht würde?

Im übrigen liegt es wieder mal am schlechte Sharding und das dadurch immer mehr Alianzler den WM aus machen, was grundsätzlich auch verständlich ist.

1 Like

Hast du nicht die Nacht schon einen Thread erstellt? Wieviele sollen es noch werden? Mach WM aus und gut ist, danke.

7 Likes

ich hatte zwar ein paar tage den warmode an. Aber so wie das derzeit ist. einfach unspielbar!

1 Like

Fakt ist doch, dass es das “Problem” auf beiden Seiten gibt. Die Leute suchen sich ja wohl kaum ihre Fraktion anhand ihres Altes oder ihrer geistigen Reife aus.

Wer ein Problem damit hat bei eingeschaltetem WM getötet zu werden muss diesen eben einfach ausschalten.

Ich werde tagtäglich von Allys getötet, obwohl ich vorher noch ganz entspannt an ihnen vorbeigeritten bin und… reg ich mich jetzt deswegen stundenlang darüber auf? Natürlich nicht.

Es ist eine Funktion in einem Spiel. Wenn es dir nicht passt dann deaktiviere sie einfach.

genau das ist der Punkt. Das durch solch ein verhalten der Horden spieler immer mehr Allianzspieler einfach den WM ausmachen oder gar nicht mehr spielen weil ihnen die Motivation fehlt. Und man macht trotzdem weiter mit dem Kindischen getue. Man wird bespuckt, die leiche wird gecampt und an questpunkten wird auch schön brav gecampt

3 Likes

Ich habe mich in Mechagon letztens in der Stadt sogar bei einer Druiden per Emote entschuldigt, nach dem ich sie vorher draußen weggeknuspert wurde. Darauf wurde ich angespuckt. Ich mein das War in War Mode steht da nicht ohne Grund! :smiley:

2 Likes

genau das. Und dann wird von hordeseite gemeckert das die allys dann auch die Killerquest bekommen und noch höheren ep buff fürs leveln etc. bekommt.

1 Like

Weil es zwar kurzzeitig was bringt, langfristig aber die Probleme des War Modes nicht lösen, wie man aktuell wieder sieht.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn man ständig von zig Hordler verfolgt wird, die questpunkte systematisch von der Horde gecampt werden dann verliert man einfach die Motivation. Sterben tut man auch an NPC’s daher ist das argument getötet zu werden völliger Fail. Es geht mehr um das verhalten der Hordespieler. Und dann kommt immer das argument schlecht hin WM einfach aus machen. Also darf man kein WM mehr spielen obwohl es eigentlich schon spaß macht und nur weil viele Hordler es geil finden zu campen, sich toll zu fühlen zu zehnt auf einen loszugehen? Ändert ihr mal euer verhalten. Dann wäre es wieder angenehmer und mehr leute würden sich in den Kriegsmodus trauen.

2 Likes

Da bleibt einem häufig nicht viel übrig. Ich habe in Nazjatar im WM bisher keinen Ally gesehen und dann soll man 25 von euch umnieten. Da gankt man einfach jeden, der einem unter die Finger kommt.

Man kann ja nichts dafür, dass die Wachen so schwach sind. Es ist nunmal der WM, da läuft das leider so. Ist übrigens seit Tag 1 so.

So doof es für dich ist, aber mach den WM aus und erwarte keine Schonung, wenn du ihn an hast. Das Motto im WM lautet immernoch „Bist du rot, bist du tot“, wenn mir da einer mit „Du hast keine Ehre“ ankommt, dann werde ich persönlich nur noch penetranter.

1 Like